MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Natalia zeigt sich siegessicher

Freut sich Natalia zu früh?

Auch Kandidatin Natalia muss sich am zweiten Tag der Aachener Runde bei "Das perfekte Dinner" der Herausforderung des Wunschmenüs stellen.

- Anzeige -

Gastgeberin Natalia nimmt die Situation gelassen und hofft auf eine Suppe im Wunschmenü, denn sie ist eine wahre Expertin auf dem Gebiet: "Keiner kann besser Suppen kochen, als ich. Ich liebe Suppen und ich koche so viele unterschiedliche Suppen. Im besten Restaurant der Welt kriegst du keine so gut gemachte Suppe, wie bei mir", verspricht die Kandidatin von "Das perfekte Dinner". Das klingt sehr zuversichtlich, ob sie ihre Mitstreiter letztendlich mit ihren Kochkünsten überzeugen kann?

Die anderen Kandidaten freuen sich zumindest sehr auf Natalias Abend: "Ich freue mich auf den Abend", so Monika. Und auch Adrian ist sich sicher, dass es "hervorragend" schmecken wird.

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger