MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Nydal hat extra seine Couch rausgestellt

Zu Gast bei Nydal

Am zweiten Tag bekocht Nydal die Berliner Runde bei "Das perfekte Dinner". Nydal wohnt mit seiner großen Liebe unter einem Dach.

- Anzeige -

Der 25-Jährige ist seit vier Jahren verheiratet und zeigt uns die gemeinsame Wohnung. Für "Das perfekte Dinner" hat er extra die Couch auf den Balkon stellen lassen, um mehr Platz für seine Gäste zu haben. Neben der Wohnungsbesichtigung präsentiert er noch einen Tanz, den er vor kurzem erst gelernt hat. Seine Gäste scheinen bei dem Gedanken daran, heute Abend tanzen zu müssen nicht sehr begeistert.

Zum Schluss präsentiert Nydal noch seine Küche. Klein aber fein. Und einige Materialien für abends sind auch schon zu entdecken, die sehen allerdings nicht wirklich deutsch aus. Was wird er heute Abend damit anstellen und wozu dienen sie?

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger