MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Ohne Kaffee, Milch und Brot läuft bei Natalie nichts

Natalie
Natalie beim Servieren ihrer Vorspeise © Hamm-Sauerland, Block 478, Gastg

Natalies Motto: "Augen zu und durch!"

Welche Eigenschaften schätzt du an einem guten Gastgeber?

- Anzeige -

Dass man sich bei ihm zurücklehnen und genießen kann.

Was war dein größter Kochunfall?

Ich habe für meine Familie, die aus dem Urlaub wieder kam und sehr hungrig war, einen Riesen Topf mit Pasta und Rucolapesto gemacht. Da alle meinen Kochkünsten vertrauen, setzten sie sich an den Tisch und fingen an zu schaufeln, leider hat das Essen furchtbar geschmeckt und ist aus den Mündern direkt in die Tonne gewandert. Ich weiß bis heute nicht, was schief gelaufen ist, aber meine Familie musste hungrig ins Bett.

Welche Schwächen hast du, welche Stärken?

Stärken: Wo soll ich anfangen? Das übersteigt die Sendezeit!

Schwächen: Man sagt mir, ich bin nicht kritikfähig – aber das stimmt nicht.

Welche Lebensmittel müssen immer vorrätig sein?

Kaffee

Milch

Brot (in der Reihenfolge)

Was macht für dich ein perfektes Dinner aus?

Geiles Essen, super Stimmung und ausreichend Wein!

Worauf achtest Du besonders, wenn du Gäste hast?

Das jeder bekommt, was er mag und satt und zufrieden nach Hause geht.

Was war deine größte kulinarische Herausforderung?

Mit einem Sous Vide-Garer klar zu kommen – aber jetzt sind wir best friends!

Dein bester Koch-Tipp/-Trick?

Augen zu und durch!!! Je mehr man sich Gedanken macht, desto eher geht es in die Hose.

Was ist das ungewöhnlichste Gericht, das du je gegessen hast? Was ist daran bemerkenswert?

Frittiertes Eis! Diese Kalorienbombe schmeckt ja wirklich gut, aber wer kommt auf die Idee Gefrorenes zu frittieren???

Welche Utensilien sind in deiner Küche unverzichtbar? Welche haben sich als Fehlkauf entpuppt?

Da ich aus dieser Branche komme, ist alles was ich mir kaufe, erprobt und gut überlegt. Daher habe ich wirklich keine Fehlkäufe in der Küche…im Kleiderschrank sieht es da schon anders aus.

Das ist doch ein paar Punkte wert
00:00 | 00:53

Robert hat's geschafft

Das ist doch ein paar Punkte wert