MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Outdoor-Badespaß bei Stephan

Die Herren der Schöpfung lassen es sich mal so richtig gut gehen

Am vierten Tag von "Das perfekte Dinner – 100% Grillen" stellt Stephan seine Grillqualitäten unter Beweis. Der bekennende Gasgrill-Fan möchte seine Gäste mit einem Royal-Thai-BBQ verwöhnen und begeistert nicht nur mit asiatischen Geschmacksnoten – vor allem sein luxuriöser Outdoor-Jacuzzi hat es den Gästen angetan.

- Anzeige -
Das perfekte Dinner: Während die einen plantschen, gibt Stephan richtig "Gas"
Während die einen plantschen, gibt Stephan richtig "Gas"

Nachdem der erste Gang bereits verspeist wurde, hat Stephan eine gute Idee. Damit er seine Hauptspeise in Ruhe vorbereiten kann und seine Gäste sich nicht langweilen, schlägt er ihnen vor, ein wenig in seinem Jacuzzi zu relaxen. Während Michelle noch etwas verhalten reagiert, lassen sich die Herren das nicht zwei Mal sagen. In Rekordzeit schmeißen Jens, Diddi und Joachim sich in ihre Badehosen und stürmen schnurstracks auf das Objekt der Begierde zu.

Vorsicht rutschig!

Jens ist so übereifrig, dass er kurzerhand den Halt verliert und in den Jacuzzi stolpert, was für heftige Lacher unter den Herrschaften sorgt. Glücklicherweise hat Jens sich nichts getan und landet wohlbehalten im angenehm warmen Wasser. Vielleicht ist daran ja auch nur Stephans Aperitif schuld?

Während Stephan Garnelen und Hähnchen aufspießt und an mehreren Gasgrills gleichzeitig herumhantiert, könnte es für die Herren der Runde gar nicht schöner sein. Sie bekommen nichts von dem Stress mit, der einige Meter entfernt herrscht und genießen das warme Blubberwasser: "Also ich würd mal sagen, bis jetzt so der entspannteste Abend", so Jens überzeugt. Michelle lässt die Männerrunde fröhlich plantschen und schaut derweil bei Stephan nach dem Rechten. Während Jens und Diddi finden, dass Michelle etwas verpasst, kann Joachim die Entscheidung der einzigen Dame der Grillrunde verstehen: "Was soll so ein junger Hüpfer mit drei so alten Säcken in so ein Jacuzzi springen!?"

Entspannt schlürfen die Herren ihren Wein und es scheint fast so, als bräuchten sie gar keine Hauptspeise mehr. Werden sie jemals wieder aus dem Jacuzzi herauskommen oder essen Michelle und Stephan am Ende nur zu zweit?

Das scharfe essen hat ihm nicht geschadet
00:00 | 00:45

Peter hat die 30 Punkte geknackt

Das scharfe essen hat ihm nicht geschadet