MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Regina wünscht sich liebe Gäste

Das perfekte Dinner in Rosenheim: Kandidatin Regina
Regina kann auch ein echter Sturkopf sein. © Rosenheim, Block 462, Gastgeberi

Kandidatin Regina kocht nicht exakt nach Rezept

Welche Eigenschaften schätzt Du an einem guten Gastgeber?

- Anzeige -

Er sollte gut gelaunt sein.

Welche Schwächen hast du, welche Stärken?

Schwäche: dass ich ein Sturkopf bin.

Stärke: dass ich dadurch konsequent bleibe.

Welche drei Lebensmittel müssen immer vorrätig sein, warum?

Milch – Kaffee – Obst

Milch für den Kaffee

Kaffee für die Milch

und Obst, weil man dann immer was Gesundes für zwischendurch hat.

Wieso machst du beim "Perfekten Dinner" mit?

Weil ich überzeugt von unseren Demeter-Lebensmitteln bin und auch allen Zuschauern gerne zeigen möchte, wie schön es bei uns ist!

Was macht für dich ein perfektes Dinner aus?

Liebe Gastgeber, ein feines Menü und natürlich ebenso nette Gäste.

Was war deine größte kulinarische Herausforderung?

Wahrscheinlich der Fasan, den ich vorher aus dem Dinner-Menü gestrichen habe :)

Dein bester Koch-Tipp/-Trick?

Abschmecken und nicht immer exakt nach den Angaben des Koch- oder Backbuchs die Speisen zubereiten.

Was ist das ungewöhnlichste Gericht, das du je gegessen hast? Was ist daran bemerkenswert?

Krokodil - bemerkenswert ist daran leider nicht viel, da es mir nicht geschmeckt hat.

Welche Utensilien sind in deiner Küche unverzichtbar? Welche haben sich als Fehlkauf entpuppt?

Unverzichtbar ist mein Pürierstab. Einen Fehlkauf gab’s bislang nicht, da ich fast keine Geräte besitze.

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger