MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Sängerin Bianca reist mit ihrer Band um die Welt

Bianca ist schon viel in der Welt rumgekommen
Bianca ist schon viel in der Welt rumgekommen Die Gastgeberin war schon in Brasilien auf Tournee 00:01:45
00:00 | 00:01:45

Bianca war bereits in Brasilien auf Tournee

Die "Das perfekte Dinner"-Kandidaten aus dem Niederrhein kochen und campen fleißig weiter. Am dritten Tag auf dem Campingplatz dinieren die leidenschaftlichen Camper bei Bianca. Die lebensfrohe Gastgeberin kommt viel in der Welt rum. Was sie schon alles erlebt hat und welche Erfahrungen sie bisher sammeln konnte, erzählt Bianca an ihrem Dinnerabend.

- Anzeige -
DPD KW 34 20160824 Camping Niederrhein Tag 3 Bianca
Mit ihrem Bulli fährt Bianca um die ganze Welt (Foto: VOX)

Bianca ist keine Dauercamperin wie ihre Dinner-Konkurrenten. Die "Das perfekte Dinner"-Kandidatin reist viel lieber rund um die Welt. Aber nicht nur privat, auch beruflich ist die Gastgeberin viel unterwegs. Bianca ist Sängerin und war sogar in Brasilien auf Tournee. "Ich habe sehr viel mit Brasilianern zusammengearbeitet", äußert sich die Kandidatin. In Brasilien war die Gastgeberin im Varieté und hat dort zunächst als Musikerin und anschließend als Luftakrobatin gearbeitet. "Ich hatte einen Trapez-Act und ich habe gesungen, während ich auf dem Trapez war", erzählt Bianca von ihrer aufregenden Erfahrung. "Das habe ich bis vor einem Jahr noch gemacht und hatte auch noch viel mit meiner Band zu tun. Ich habe aber auch sehr viel für andere Leute gespielt", so die Gastgeberin. Mittlerweile widmet sich Bianca nur noch ihrer Musikkarriere und schafft es auch an ihrem Dinnerabend, die Dinner-Konkurrenz zu unterhalten.

Manuel ist begeistert: "Das ist auf jeden Fall ziemlich abgefahren"

Bei den eher bodenständigen Dauercampern stößt Biancas Geschichte auf Begeisterung. "Für ihr Alter hat sie schon wirklich viel gemacht", äußert sich Frank. Kandidat Manuel, der ebenfalls gerne mit seinem Bus reist, findet das toll: "Das ist auf jeden Fall ziemlich abgefahren, was sie so alles drauf hat. Grade auch diese Artistik-Sachen, das muss man erst mal können." Angelikas Meinung teilt sich hinsichtlich Biancas Talente: "Ich denke, dass sie sehr ehrgeizig ist und das was sie macht, eigentlich immer gut macht – bis auf das Kochen." Hat das Dinner am dritten Tag etwa nicht gemundet? Von Konkurrent Olaf soll es immerhin "Sympathiepunkte" geben. Ob das für den Sieg reichen wird? Schließlich startete Kandidat Manuel mit guten 33 Punkten in die Dinner-Woche.

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden