MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Sandra hat für ihre Gäste noch eine Überraschung parat.

Sandra und ihre geheimnisvollen Röllchen
Sandra und ihre geheimnisvollen Röllchen Kopfkino und viel Gekicher 00:02:17
00:00 | 00:02:17

Geheimnisvolles Etwas in der Schüssel - und es wächst!

Euphorisch, wie Sandra nun einmal schon den ganzen Abend ist, kredenzt sie ihren Gästen nach der Hauptspeise noch eine Überraschung - und löst damit bei Kristina und Kathrin akutes Kopfkino, gefolgt von heftigen Kicher-Anfällen aus.

- Anzeige -

Sandras Überraschung löst gute Laune aus

Sandras Überraschung beim Dinner
Sandras Überraschung wächst - sehr zur Freude ihrer Gäste.

Der finale Tag bei "Das perfekte Dinner" im Heilbronner Land: Sandra redet sich schon mal warm, um ihr perfektes Dinner zu rocken. Ihre Vorspeise verbreitet lustige Stimmung - allerdings war das Dressing auch ein wenig sauer. Ansonsten scheint der Abend bei ihren Mitstreitern gut anzukommen.

Auch der Hauptgang scheint zu munden, wie Sandra hinterher in der Küche anhand der leergegessenen Teller ablesen kann. Dabei hat sie auch noch einen Trumpf im Ärmel: "Ich hab' noch eine Überraschung für euch", versucht sie die Spannung ins Unerträgliche zu steigern. Und verschwindet flugs in der Küche, alles andere als schweigend und begleitet von Geschepper.

Als sie wieder erscheint, stellt sie vor den gespannten Gästen kleine Schüsseln mit je zwei seltsam anmutenden weißen Röllchen auf den Tisch. Marshmallows? Kathrin ist jedenfalls kurz davor, sich die kleinen Röllchen zu Gemüte zu führen und mit Rotwein runter zu spülen. Dazu hätte sie allerdings ein Schlückchen mehr gebraucht, denn nachdem Sandra die kleinen Gebilde mit etwas heißem Wasser begießt, beginnen sie zu wachsen! Was bei der anwesenden Dinnerrunde zu heftigem Kopfkino führt: "Oh, guck´mal wie das wächst!" ruft Kathrin entzückt, "Ich mein´nur, es wird so groß". Jedenfalls amüsieren sich Kristina und Kathrin später auf Sandras Terrasse köstlich über dieses Wunder der Physik - was übrigens nichts anderes ist, als kleine Waschlappen.

Model Jana kocht sich an die Spitze
00:00 | 00:33

Kochen kann sie auch noch

Model Jana kocht sich an die Spitze