MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Sina ist startklar!

Mit diesem Menü will Sina punkten
Mit diesem Menü will Sina punkten 00:02:08
00:00 | 00:02:08

Was sagen die Gäste zum Menü von Sina?

Während Gastgeberin Sina noch mit den Einkäufen und letzten Vorbereitungen beschäftigt ist, werfen ihre Mitstreiter einen ersten Blick auf die Menükarte und geben ihre Meinung zu den geplanten Leckereien ab.

- Anzeige -

Als Vorspeise gibt es bei der 32-Jährigen Mango mit gemischtem Salat im Parmesankörbchen an Blaubeerdressig, danach serviert sie Paprika-Kräuter-Kartoffelpüree mit gekräutertem Lachs an jungem Gemüse und Haselnussbutter. Den süßen Abschluss des Dinners bildet ein Himbeer- Blaubeer- Tiramisutraum. Gibt es auch diesmal wieder kritische Stimmen bei den Gästen?

Doch die Dinner-Kandidaten erwartet an diesem Abend auch die gefürchtete Zahnbürsten-Verlosung. Es hilft alles nichts - einer der Gäste muss über Nacht bleiben.

Das ist doch ein paar Punkte wert
00:00 | 00:53

Robert hat's geschafft

Das ist doch ein paar Punkte wert