MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: So lernte Angela ihren Prinzen kennen …

Angela lernte Ihren Schatz beim Pilzesammeln lieben
Angela lernte Ihren Schatz beim Pilzesammeln lieben Angelo lernt beim Dinner das Selfie schießen 00:03:43
00:00 | 00:03:43

Angelas nicht so perfekte Lovestory

Ein perfektes Dinner, fünf Italiener und die Frage: "Wie hast du deinen Freund kennengelernt?" Das schreit nach Unterhaltung. An Tag vier bei "Das perfekte Dinner" kann Gastgeberin Angela erzählen, wie sie ihre große Liebe gefunden hat.

- Anzeige -
Bei Angela war es keine "Liebe auf den ersten Blick"
Die Gastgeberin erzählt ihre Lovestory

Eine Lovestory wie sie im Buche steht … Ein Spaziergang am Strand und die große Liebe kommt einem entgegen oder man trifft ihn oder sie während eines Restaurantbesuches bei dem Italiener um die Ecke … So könnte es im Idealfall ablaufen. Oder wie bei Angela – weniger romantisch, dafür aber effektiv. Ihren Schatz, für den sie sich zunächst gar nicht begeistern konnte, hat die Italienerin im Internet kennengelernt.

Angela: "Ich war fix und fertig"

"Wir haben uns auf ein Getränk getroffen und irgendwie dachte ich: 'Hmm, der ist komisch'", gesteht Angela. Doch Amor wäre nicht Amor, wenn er so schnell aufgeben würde. Mit ihrer neuen Bekanntschaft konnte Angela auch gleich an ihre Grenzen stoßen. "Wir hatten dann unser zweites Treffen – im Wald – und ich bin im Schlamm versunken, meine Schuhe sind stecken geblieben, ich war fix und fertig", ärgert sich Angela heute noch. Fünf Stunden lang verirrten sich die beiden Pilzesuchenden im Wald und scheiterten kläglich. Doch etwas Gutes hatte das Ganze schon. Nach und nach lernte Angela ihren Pilzprinzen lieben. "Nach ein paar Treffen dachte ich mir: 'Joa, so schlecht ist der ja gar nicht'", lacht Angela heute. Also hat das Internet noch etwas Gutes bewirken können.

Aber Internet? Das ist Neuland für Angelo. "Ich habe noch nie gemacht. Ich habe meine Frau live kennengelernt – ist einfach und besser. Aber warum nicht? Ich könnte auch probieren im Internet, vielleicht kriege ich ja was Neues", äußert sich der Casanova. Wenn das seine Frau bloß hören könnte …

Model Jana kocht sich an die Spitze
00:00 | 00:33

Kochen kann sie auch noch

Model Jana kocht sich an die Spitze