MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Sue achtet darauf, dass alle immer gut versorgt sind

Das perfekte Dinner: Stolz präsentiert Sue ihre Nachspeise
Stolz präsentiert Sue ihre Nachspeise © Block 486 Köln, Gastgeberin Susa

Ohne ihre Küchenmaschine geht nichts

Welche Eigenschaften schätzt du an einem guten Gastgeber?

- Anzeige -

Aufmerksamkeit und Freundlichkeit

Was war dein größter Kochunfall?

Bisher hatte ich keinen wirklich großen Unfall, ich hoffe das bleibt auch so.

Welche Schwächen hast du, welche Stärken?

Ich bin ungeduldig und manchmal ein wenig hektisch.

Zu meinen Stärken gehört meine Art: Ich lache viel.

Welche drei Lebensmittel müssen immer vorrätig sein?

Paprika

Rote Beete

Parmesan

Wieso machst du beim "perfekten Dinner" mit?

Ich mag das Format einfach sehr gerne und ich glaube, es wird jede Menge Spaß machen.

Was macht für dich ein perfektes Dinner aus?

Ein guter Gastgeber, der aufmerksam ist, gutes Essen und eine schöne Atmosphäre.

Worauf achtest du besonders, wenn du Gäste hast?

Dass alle immer gut versorgt sind, immer Getränke haben und ich achte darauf, was ich koche: Kein Fleisch bei Vegetariern und solche Dinge.

Was war deine größte kulinarische Herausforderung?

Eine dreistöckige Torte... ging schief.

Was ist das ungewöhnlichste Gericht, das du je gegessen hast? Was ist daran bemerkenswert?

Aus Versehen habe ich in Thailand frittierte Innereien gegessen. War nicht so schön, als ich merkte, was ich da gerade vor mir hatte.

Welche Utensilien sind in deiner Küche unverzichtbar? Welche haben sich als Fehlkauf entpuppt?

Eigentlich ist meine Küchenmaschine unverzichtbar und ich liebe Reiskocher. Meinen Dampfgarer hingegen habe ich noch nicht einmal benutzt.

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger