MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Sybille und Neele vergnügen sich in Thilos Abwesenheit

Was steckt da unter der Bettdecke?

Nachdem Maxie am Vortag Neeles Wunschmenü gekocht hat, ist nun Online-Redakteur und Hobby-Rocker Thilo an der Reihe. Er kocht an Tag 4 das Menü von Julius, zu dem er eine innige "Hassliebe" pflegt.

- Anzeige -
Sybille und Neele haben in Thilos Bett viel Spaß
Sybille und Neele kommen aus dem Lachen gar nicht mehr raus

Während Thilo sich für die Hauptspeise in den heimischen Garten begibt, haben Sybille und Neele Spaß in Thilos Schlafzimmer. Doch was versteckt sich denn da unter Thilos Bettdecke?

Sybille ertastet den mysteriösen Gegenstand als Erste. Die ganze Zeit hat sie sich schon gefragt, was es sein könnte und wagt es schließlich: Sie schaut unter die Bettdecke.

Nanu, was ist denn das?

Neele wird langsam neugierig und fragt Sybille ungeduldig, was denn da unter der Bettdecke verborgen liegt. Sybille aber blockt ab und macht sich einen Spaß daraus: "Komm, Neele! Neele, mach dir jetzt keinen Kopf!" Als Neele sich wieder zu Sybille ins Bett legt, tastet auch sie das unbekannte Objekt ab und bricht in Gelächter aus. Die beiden haben sichtlich Spaß und so viel ist sicher: Bei dem Gegenstand handelt es sich jedenfalls nicht um die klassische "Besucherritze".

Während die beiden sich kichernd im Bett umherwälzen und die wildesten Vermutungen anstellen, grillt Thilo seine Zutaten für die von Julius gewünschte Vorspeise und bekommt von dem Gekicher gar nichts mit.

Am Ende lüften Sybille und Neele das Geheimnis um das mysteriöse Objekt: Bei dem Gegenstand unter Thilos Bettdecke handelt es sich natürlich nur um ein zusammengerolltes T-Shirt! Wenn das kein Grund zur Heiterkeit ist ...

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger