MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Tami

Wird es heute schwieriger als für 'Frau Schwiegermutter'?

Welche Eigenschaften schätzt Du an einem guten Gastgeber?

- Anzeige -
Das perfekte Dinner: Tami
Tami zaubert gern Exotisches (Foto: VOX)

Ich schätze an einem guten Gastgeber Herzlichkeit, Großzügigkeit und er sollte entspannt sein.

Welche Schwächen hast Du, welche Stärken?

Ich bin sehr chaotisch, wenn es um Pünktlichkeit geht. Ich habe eine Schwäche für Süßigkeiten. Ansonsten bin ich lebensfroh, zuverlässig und verantwortungsbewusst.

Welche drei Lebensmittel müssen immer vorrätig sein, warum?

Milch für den Latte Macchiato am Morgen. Nudeln und Tomaten für eine gute Pasta.

Wieso machst Du beim „perfekten Dinner“ mit?

Ich koche und esse gerne, liebe Herausforderungen und finde es spannend, andere Köche zu erleben.

Was macht für dich ein perfektes Dinner aus?

Man sollte sich als Gast willkommen fühlen und gemeinsam Spaß haben. Das Essen muss für mich nicht perfekt sein, aber es sollte mit Liebe gemacht sein.

Worauf achtest Du besonders, wenn du Gäste hast?

Die Gäste sollen sich bei mir wie zu Hause fühlen, sie sollen das Gefühl haben, dass sie mir etwas bedeuten und wichtig sind. Dazu gehört für mich gutes Essen, guter Wein und eine herzliche Atmosphäre.

Was war deine größte kulinarische Herausforderung?

Für meine Schwiegermutter zu kochen :-)

Zu wem passt welches buch
00:00 | 02:49

Typologie der Dinnergäste

Zu wem passt welches buch