MO - FR I 19:00

"Das perfekte Dinner" trifft auf "4 Hochzeiten und eine Traumreise"

Sollen Björn und Lasse sich trauen?

Diese Woche ist "Das perfekte Dinner" zu Gast in Berlin, doch anstelle von Sprecher Daniel schallt auf einmal die Stimme von Hochzeitsexperte Froonck durch die Sendung …

- Anzeige -

Lasse und Björn können nicht nur gut zusammen in der Küche werkeln, sondern harmonieren auch sonst sehr gut miteinander. Was ganz "klassisch" im Internet begann, hat sich nun zu einer handfesten Beziehung entwickelt. Beide können nicht voneinander lassen und sind deshalb auch schon nach kurzer Zeit zusammengezogen.

"So ein jungfräuliches Wesen wie mich lässt man ja nicht gehen", erklärt Björn die Anziehungskraft zwischen sich und Lasse. Eine Heirat schließen die beiden daher nicht aus und weil sie schon öffentlich kochen, ist der Schritt zur Hochzeit im TV nicht weit. "Wir bewerben uns einfach bei '4 Hochzeiten und eine Traumreise'", schlägt Björn vor und gibt seinem Lebensgefährten Lasse damit einen unüberhörbaren Wink mit dem Zaunpfahl, den Antrag nicht mehr auf die lange Bank zu schieben.

Auf diese Aufforderung reagiert sogar Hochzeitsexperte Froonck höchstpersönlich: "Ich bitte darum! Also Lasse, fass' dir ein Herz und frag' ihn endlich! Ich würde mich freuen."

Ob Lasse und Björn bald das Format wechseln und bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" zu sehen sind?

Michael hatte nicht seinen besten Tag
00:00 | 00:36

Zum zweiten Mal Punkte-Einigkeit bei den Kandidaten

Michael hatte nicht seinen besten Tag