MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Weihnachten auf der Zunge

Hobbyköchin Olga serviert schon am ersten Abend das perfekte Weihnachtsmenü

Diese Woche wird es bei "Das perfekte Dinner" in München weihnachtlich, denn die Hobbyköche bekochen sich reihum mit ihrem perfekten Weihnachtsessen. Olga enttäuscht ihre Gäste auch beim Dessert nicht und serviert mit einem hausgemachten Zimteis und lauwarmen Pflaumen Weihnachten für den Gaumen.

- Anzeige -

Das Dessert lässt bei den Gästen weihnachtliche Stimmung aufkommen und überzeugt auf ganzer Linie. "Das war Weihnachten auf der Zunge", fasst Gregor seine geschmacklichen Eindrücke der Nachspeise zusammen und Konkurrentin Karoline fügt hinzu: "So stelle ich mir Weihnachten vor."

Um den Abend perfekt zu machen, fehlt eigentlich nur noch der Weihnachtsmann und der sitzt in Form von Thomas schon am Tisch. Nur der braune Bart müsste durch einen weißen ersetzt werden, doch Gastgeberin Olga kündigt an, mit einem weißen Spray Abhilfe schaffen zu können: "Freitag sprühen wir ihn an!"

Ob die Runde aus München ihre Pläne wahr macht und nicht nur ein weihnachtliches Menü, sondern auch einen "echten" Weihnachtsmann präsentiert?

Model Jana kocht sich an die Spitze
00:00 | 00:33

Kochen kann sie auch noch

Model Jana kocht sich an die Spitze