MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Wie ein Concierge in einem Hotel - Matthias will der perfekte Gastgeber sein

Matthias will der perfekte Gastgeber sein
Matthias will der perfekte Gastgeber sein Angeblich ist Matthias Zahnarzt 00:07:39
00:00 | 00:07:39

Das perfekte Dinner

Wer ist der Profi beim perfekten Dinner? Matthias fragt sich selbst, warum er mitmacht - grillen kann er jedenfalls schon mal nicht. Dennoch schätzt er gutes Essen und eine nette Unterhaltung!

- Anzeige -

Matthias' kulinarischer Steckbrief

Matthias liebt kulinarische Kontraste
Matthias kann zwar nicht grillen, aber er liebt gutes Essen. Ist er der Profi?

Welche Eigenschaften schätzt du an einem guten Gastgeber?
Als Gastgeber sollte man so eine Art Concierge sein, ähnlich wie in einem guten Hotel.

Was war dein größter Kochunfall?
Ich kann nicht grillen, es wird immer alles schwarz.

Welche Schwächen hast du, welche Stärken?
Schwächen? Ich bin manchmal etwas ungeduldig. Meine Stärken müssten andere beurteilen …

Welche 3 Lebensmittel müssen immer vorrätig sein?
Wasser, Brot, Kaffee.

Wieso machst du bei DPD mit?
Tja, das frage ich mich auch …

Was macht für dich ein perfektes Dinner aus?
Eine entspannte Atmosphäre, gutes Essen, nette Unterhaltung.

Was war deine größte, kulinarische Herausforderung?
Das war "Reste"-Menü in der "Vorgängerküche" - nachdem wir umgezogen sind.


Britta übernimmt die Führung in Wien
00:00 | 00:16

Kurz und bündig: Die Punkte für Britta

Britta übernimmt die Führung in Wien