MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner: Wie schlägt sich der enttarnte Profikoch?

In seiner Küche verzichtet Michael auf Schnickschnack
In seiner Küche verzichtet Michael auf Schnickschnack "Das ist eine Küche für die Familie" und nicht für den Profi 00:03:43
00:00 | 00:03:43

Für Michael muss ein Gastgeber herzlich sein

Michael kocht leidenschaftlich gern - auch wenn seine Portionen manchmal zu groß sind. Aber dafür sind es seine Weinflaschen manchmal auch! Hauptsache der Gastgeber ist herzlich und aufmerksam.

- Anzeige -

Michael und sein kulinarischer Steckbrief

Bei Michael gibt es regionale Küche
Am zweiten Tag kocht der Sternekoch höchstpersönlich. Wirft Michael damit alle Hobbyköche in den Schatten?

Welche Eigenschaften schätzt Du an einem guten Gastgeber?
Herzlichkeit und Aufmerksamkeit.

Was war dein größter Kochunfall?
Ich habe einmal Salz mit Zucker verwechselt.

Welche Schwächen hast Du, welche Stärken?
Meine Portionen sind oft zu groß bzw. die Weinflaschen, die ich öffne. Man sagt mir aber nach, dass meine Soßen lecker sind.

Wieso machst Du beim "perfekten Dinner" mit?
Ich wollte schon immer einmal wissen, ob ich mit einem Sternekoch mithalten kann.

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden