Das perfekte Model: Anikas Tag nach der Entscheidung

Der Tag danach: So verlebt Anika den Tag nach der Entscheidung

Nach der Verkündigung kann Anika ihr Glück kaum fassen. Ausgelassen wird auf der After Show Party gefeiert. Ihre Konkurrentinnen freuen sich mit ihr und die Rivalität scheint wie weggeblasen.

- Anzeige -

Anika Scheibe kann ihren Erfolg noch gar nicht fassen.

"Ich werde noch eine Nacht schlafen müssen. Das kommt erst morgen an", sagte Anika im ersten Interview nach ihrem Sieg. Doch bevor der stressige Modelalltag losgeht, darf die 23-Jährige noch einen Tag mit ihren Freund verbringen. Die beiden nutzen die gemeinsame Zeit, schlendern durch Paris und erkunden die Sehenswürdigkeiten der Modemetropole.

Anikas Freund freut sich mit ihr

Anikas Freund Matze steht selbst nicht gerne im Rampenlicht, gönnt seiner Freundin aber den Erfolg:"Ich freue mich für sie, weil man sieht, wie sie aufblüht."

Auf Anika wartet nun ein neues Leben. Ein Leben voller Mode, Glamour und neuen Herausforderungen.