Das perfekte Model: Sissi Pohle nörgelt sich ins Abseits

Sind Sissis Pohles Selbstzweifel berechtigt?

14 Mädchen wollen das perfekte Model werden, aber nur eine kann gewinnen. Die Zickereien unter den Kandidatinnen von Eva Padberg und Karolína Kurková werden täglich schlimmer! Neben Samantha und Paula-Helen reiht sich seit neustem auch Sissi Pohle in die Riege der zickigen Nachwuchsmodels ein und nörgelt sich langsam aber sicher bei ihren Konkurrentinnen ins Abseits.

- Anzeige -

Beim Videodreh in Kapstadt lässt Sissi ihre schlechte Laune sogar an den Stylisten und der Film-Crew aus. Ob das die richtige Strategie ist, in die nächste Runde zu kommen? Schon vor dem Werbe-Dreh auf einem Autofriedhof hat Sissi nicht wirklich Lust: "Ich bin auch ein bisschen müde ehrlich gesagt. Ich hab noch gar nicht die Motivation, irgendwas zu machen!" Später beim Styling nörgelt Sissi an ihrer Frisur herum und obwohl danach beim Dreh alle mit ihrer Leistung zufrieden sind, findet Sissi: "Ich fand es voll schwierig die Aufgabe. Es von meiner Seite total schlecht."

Sissi Pohle nervt ihre Mitstreiterinnen

Ihre Mitstreiterinnen in Team Kurková haben zeigen sich genervt von Sissis Selbstzweifeln. Nicht nur Jennifer glaubt, dass die ständige Nörgelei nur ein Masche von Sissi ist: „Ich mochte es schon in der Schule nicht, wenn Leute von sich behaupten, sie seien schlecht, und später kriegen sie ne eins.“

Ob Sissi trotz Selbstzweifeln bei Das perfekte Model eine Runde weiter kommt, seht ihr am Dienstag, 28. Februar, ab 21:15 Uhr bei VOX und bei VOX.de im Livestream.