Demnächst wieder im Programm

Das Perfekte Promi Dinner: Angelina im Bett mit Erzfeindin Katja

Wird das Promi Dinner zum Zickenkrieg?

Wird "Das perfekte Promi Dinner" zum Zickenkampf? Die ehemaligen Bachelor-Kandidatinnen Daniela Michalski, Jessica Paszka, Angelina Heger und Katja Kühne treten gegeneinander zum Kampf am Herd an. Wer wird die Dinner-Krone gewinnen?

- Anzeige -
Das Perfekte Promi Dinner: Angelina im Bett mit Erzfeindin Katja

Zwar symbolisieren die vier hübschen Ladys noch traute Harmonie am Tisch und reichen sich die Hände zu "piep, piep, piep – wir haben uns alle lieb" – doch so recht trauen kann man der freundschaftlichen Stimmung der Ex-Bachelor-Kandidatinnen nicht. Schließlich war es Katja, die ihrer größten Rivalin Angelina im Finale den Mann vor der Nase weggeschnappt hat.

Und tatsächlich wendet sich das Blatt am dritten Abend bei Angelina in Berlin. Doch nicht etwa, weil es den kochenden Konkurrentinnen nicht schmeckt – sondern weil ausgerechnet Katja bei ihrer Erzfeindin übernachten muss. "Wie soll ich das schaffen?", schlägt Katja die Hände über dem Kopf zusammen. Tatsächlich schockiert sie die Erkenntnis, die Nacht mit Angelina in einem Bett zu verbringen, so sehr, dass sogar Tränen fließen. Wird das Dinner für die beiden Blondinen damit zum absoluten Reinfall?

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"