Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Promi Dinner: Aurelio Savina fliegen auch beim Dinner Frauenherzen zu

Das perfekte Promi Dinner: Aurelio Savina fliegen auch beim Dinner Frauenherzen zu

Rebecca: "Wessen Typ Mann ist er nicht?

Bestens gelaunt startet auch "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Kandidat Aurelio Savina in seinen Dinner-Tag. Der Vegetarier ist an der Reihe, seinen Gästen bei "Das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial" zu zeigen, was außer Reis und Bohnen noch alles mundet.

- Anzeige -

Wie Tanja zuvor, kocht auch der Vollblut-Macho zu Hause bei seiner Mutter. Und die klärt auf, "ein Koch ist Aurelio nicht. Er kann sich Nudeln machen - und Spiegeleier!" Wie gut, dass die liebe Mama heute mit einkaufen geht und auch beim Kochen den Ton angibt. Rebecca freut sich schon auf den Abend bei dem attraktiven Gastgeber. "Die Frauen ticken bei ihm komplett aus. Er bekommt alle zehn Minuten 80 Nachrichten mit Telefonnummern! Wessen Typ Mann ist er nicht?", schwärmt die Schauspielerin.

Hat Aurelio alles selbst gekocht?

Ob der ehemalige Stripper auch mit seinem Menü aus Caprese, Ravioli con Ricotta al Sugo und Tiramisu die Herzen der Runde höher schlagen lassen wird? "Wenn seine Mutter das Zepter in der Küche an sich nimmt, dann wird’s etwas schwierig mit der Punktevergabe", wirft Walter vorab ein. Gut nur, dass die Gäste nicht wissen, dass der Mann des Abends bis auf die Tisch-Deko wenig selbst in die Hand genommen hat! Sie verkürzen sich die Zeit bis zum Hauptgang mit TV-Ausschnitten aus der Fernsehkarriere des hübschen Italieners. Tanja stellt dabei leicht hysterisch fest: "Süüüß, Aurelio wäre früher so mein Typ gewesen!"

Das Essen bringt die einstigen Camp-Bewohner dann aber schnell wieder auf andere Gedanken. "Der Kick war die Tomatensauce zu den Ravioli. Bei mir gibt es morgen eine ähnliche Sauce. Jetzt habe ich wirklich Angst, dass ich den Geschmack nicht treffen könnte", sagt Walter. Ob er sich zu Recht Sorgen um seinen guten Ruf machen muss?

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"