Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Promi Dinner: Aurelio Savinas Karriere begann in Italien

Aurelio Savina
Aurelio Savina ist überzeugter Vegetarier. Wie wird das Fleischfreie Menü bei seinen ehemaligen Dschungel-Kollegen ankommen? © IBES DPPD P 225 mit Tanja Tische

Aurelio Savina im Porträt

Deutsch-Italiener Aurelio Savina wurde 1978 in Hagen geboren und wuchs im nordrhein-westfälischen Gevelsberg auf, wo seine Eltern auch heute noch wohnen. 1999 nahm er an einem Modelwettbewerb in Italien teil und belegte dort den ersten Platz. Von da an war er weltweit als Model unterwegs, bis er 2008 in seine Heimatstadt zurückkehrte.

- Anzeige -

Im Sommer 2014 war Aurelio Teilnehmer der RTL-Sendung "Die Bachelorette" und sorgte für Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass er unter dem Künstleramen 'Aury dela Rosa' nebenberuflich als Stripper arbeitete.

Im Januar 2015 zog das Model ins RTL-Dschungelcamp von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und schaffte es unter die letzten fünf Kandidaten. Aurelio ist Vegetarier und orientiert sich aktuell - nach der Trennung von seiner Freundin - wohnorttechnisch neu.

Das Menü von Aurelio Savina

Vorspeise: Antipasti - gegrilltes Gemüse, gefüllte Paprikaschoten und Auberginen

Hauptspeise: Primo Piatto

Nachspeise: Tiramisu

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"