Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Promi Dinner - Bauer sucht Frau Spezial: Gunther

Gunther braucht auch während der Dinner-Vorbereitungen Action

Am Finalabend dinieren die Bauern beim attraktiven Schweinezüchter Gunther in der Nähe von Nürnberg. Bei „Bauer sucht Frau“ fand er zwar nicht die passende Partnerin, doch mittlerweile ist Gunther glücklich mit Freundin Jessica zusammen. „Er ist sehr chaotisch. Ich mache mir ein bisschen Gedanken über seine Gastgeber-Qualitäten“, äußert diese ihre Bedenken. Deshalb koordiniert die Pferdenärrin mit kritischem Auge die Dinner-Vorbereitungen des 30-Jährigen.

- Anzeige -
Mit Gunther als Gastgeber beim Bauer-Spezial ist immer was los
Mit Gunther als Gastgeber ist immer was los

Ohne die Speisekarte gelesen zu haben, vermutet Katja vorab: „Für Gunther gibt es nur eine Lösung: Fleisch zur Vorspeise, Fleisch zur Hauptspeise und Fleisch zum Dessert!“ Tatsächlich präpariert der Hobby-DJ für die Hauptspeise ein ganzes Spanferkel und erklärt: „Ich muss schauen, dass ich das so platt bekomme, als wäre ein Traktor drüber gefahren, sonst wird das nicht gleichmäßig kross.“

Während sich die Frauen zwischen den Mahlzeiten Jessicas Pferde anschauen, beweisen die vier Landwirte, wie viel Testosteron in ihnen steckt – vor Männlichkeit strotzend baggern sie ein riesiges Loch in die Koppel!

Dass Gunthers Gerichte aber vornehmlich unter weiblichem Einfluss zubereitet wurden, bleibt bei den Gästen nicht unbemerkt: „Bei der Zwiebelsuppe zur Vorspeise konnte man eindeutig wieder Jessies Handschrift sehen“, stellt Iris abschließend fest. Ob das einen Punkteabzug für den Schweinebauern gibt?

Bauer Gunther im Porträt

Gunther Bauer Spezial Promi Dinner
Gunther träumt von einer Karriere als DJ

Schweinebauer Gunther aus Laubendorf in der Nähe von Nürnberg nahm 2014 an „Bauer sucht Frau“ teil. Der 30-Jährige galt als der heimliche Star der vergangenen Staffel, da mit Abstand die meisten Bewerbungen von Zuschauerinnen für ihn eingingen. In der Sendung entschied er sich für die damals 22-jährige Industriekauffrau Jenny. Die Beziehung war nicht von langer Dauer, doch mittlerweile ist er mit Freundin Jessica glücklich vergeben. Als „DJ N‘ Farmer“ baut er sich momentan ein zweites, musikalisches Standbein auf.

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"