Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Promi Dinner: Besteigt Jörn Schlönvoigt endlich den Thron?

Jörn Schlönvoigt - sein viertes Dinner

Das Finale bei "Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial" steht bevor und Jörn Schlönvoigt ist an der Reihe, sein Kochtalent unter Beweis zu stellen. "Auch der größte Mist kann ein Gewinner-Menü sein – solange der Gastgeber cool ist", findet Jörn. Woran also liegt es, dass er bereits drei Mal zuvor am "perfekten Promi Dinner" teilgenommen, es aber nie für einen Sieg gereicht hat?

- Anzeige -
Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt will endlich den Dinner-Thon erklimmen, schließlich nimmt er zum vierten Mal bei "Das perfekte Promi Dinner" teil. © IBES DPPD P 226 mit Maren Gilzer

Auch bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" war nur der zweite Platz für den Sonnyboy drin – Jörn, der ewige Zweite? Selbstgebackenes Brot mit Aufschnitt und Salat, Gemüse-Reis-Pfanne (wahlweise mit Rind, Huhn oder Garnelen) und Schokokuchen mit zerlaufenem Kern sollen ihm dieses Mal zum Sieg verhelfen.

Angelina Heger: "Es war sehr gesund"

Der Gastgeber, von dem im Dschungelcamp böse Zungen behaupteten, er sei ein Langweiler, setzt an seinem Abend auf musikalische Unterhaltung von seinem Kumpel Sascha. "Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut, wenn er singt", gesteht er. Sein Plan scheint aufzugehen: Angelina stehen vor lauter Rührung sogar Tränen in den Augen. Ihre Bewertung des Hauptgerichts fällt dagegen weniger emotional aus, "es war sehr gesund."

Und langweilig? Jörn macht sich so seine Gedanken, "wenn sie sagen, der Reis mit Gemüse schmeckte genau wie im Dschungel, dann habe ich es heute verrissen." Wird er nun endlich für den Schauspieler wahr, der Traum vom Dinner-Thron? Welcher Dschungel-Star sich zum Sieg gekocht hat, zeigt VOX am 22. März um 20.15 Uhr beim Dschungel-Spezial von "Das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial".

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"