Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Promi Dinner: Claus' heiße Dinner-Show mit Meuterei

Claus bietet einen Schlager-Star und heiße Mädels

Claus, der Hobbygärtner von "Ab ins Beet!", ist für große Auftritte bekannt. Auch an seinem Abend bei Das perfekte Promi Dinner bleiben die unterhaltsamen Shows nicht aus, allerdings folgen auf die Höhepunkte auch ausgedehnte Ruhephasen, weil der Event-Profi mit seinem Zeitmanagement etwas daneben liegt.

- Anzeige -

Zuerst heizt Schlagerstar Tim Toupet den Dinner-Gästen von Claus zur Vorspeise kräftig ein. Danach kommen Detlef und Ralf aber erst richtig ins Schwitzen, denn Claus hat auch noch die heiße Tänzerin Julie zu sich eingeladen. Der arme Ralf wird dabei ganz verlegen, doch gibt er zu, dass es "straffällig gewesen wäre wegzuschauen".

Nach der zweiten Show-Einlage des Abends wird es den Gästen dann aber doch ein wenig zu ruhig und sie machen sich auf den Weg in die Küche. Wollen sie etwa bei der Zubereitung des Desserts helfen? Möglicherweise erwartet den Gastgeber sogar eine Meuterei wegen der langen Wartezeit ...

Das Menü von Claus

Vorspeise: Heißer Ruhrpott Deluxe mit Meeresviechern - Kürbis-Kokos-Suppe mit Shrimps und Flusskrebsen

Hauptspeise: Paella Dortmund Royal - Reis, Gemüse, Würstchen, Safran & Co.

Nachspeise: Der Steiger hat die Lampe an - Pfannkuchen gefüllt mit karamellisierten Früchten, flambiert mit hochprozentigem Rum

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"