Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Promi-Dinner: David Ortega

Das perfekte Promi-Dinner: David Ortega
David © Andreas Friese, P 233 mit Menderes Bagci, David

Biographie David Ortega

David Ortega Arenas wurde 1985 geboren und lebt in Köln. Der Spanier wuchs mit seinen Eltern, den Großeltern und seinen 3 Schwestern als einziger Junge auf. Mit 19 Jahren machte er sein Abitur und jobbte zunächst als Kellner. In dieser Zeit wurde David von einem Modelscout auf der Straße angesprochen, doch erst mit 22 Jahren bewarb er sich bei einer Modelagentur und sammelte seine ersten Erfahrungen in der Branche. Gleichzeitig jobbte er weiter als Kellner und fing mit seinem Architekturstudium an.

- Anzeige -

2007 flog David in die USA, um sein Glück als Model zu versuchen, was an der fehlenden Greencard scheiterte. Zurück in Deutschland nahm David bei Big Brother teil und zog durch sein Verhältnis zur Mitbewohnerin Jordan die Aufmerksamkeit auf sich.

2011 war David drei Wochen lang als Male Model in der Sendung „Austrias Next Top Model“ zu sehen. 2012 stieg er bei der RTL2-Reality-Soap "Köln 50667" ein und war dort bis 2014 als Diego Cortez zu sehen.

Davids Menü

Vorspeise: Porra antequerana

Hauptspeise: Pisto

Nachspeise: Chiasamen mit Milch und Früchten

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"