Aktuell nicht im Programm

Das perfekte Promi Dinner

 

Das perfekte Promi Dinner: David Ortega braucht bei Nathalie Volks Dinner Ketchup

David Ortega: " Ich bestelle wirklich immer zu allem Ketchup"

Model und Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Nathalie Volk will am dritten Tag bei "Das perfekte Promi Dinner" ihre Gäste Helena Fürst, Menderes Bagci und David Ortega kulinarisch verwöhnen. Mit einer veganen Vorspeise will sie punkten – doch David Ortega braucht bei Nathalie Volks Dinner Ketchup.

David Ortega braucht bei Nathalie Volks Dinner Ketchup
Ein echter Feinschmecker

Nathalie Volk lädt zum Dinner und serviert ihren Ex-Dschungelcamp-Kollegen bei "Das perfekte Dinner" ein traditionelles ukrainisches Paprikagericht als Vorspeise. Doch David Ortega fehlt dann zunächst eine unverzichtbare Zutat auf dem Tisch. "Egal, in welchem Restaurant ich bin: Ich bestelle wirklich immer zu allem Ketchup", erklärt er. Dem " Feinschmecker" ist durchaus bewusst, dass somit jedes Dinner, und mag es noch so ausgewöhnlich sein, dadurch sofort nach Ketchup schmeckt. David ist das aber egal. Er nimmt einen kräftigen Klecks davon zu seinem Paprikagericht.

Helena Fürst ordert bei Nathalie Volk noch mehr Wodka in ihrem Drink zum Dinner, während David und Menderes weiter über unterschiedliche Ketchup-Sorten und Geschmacksrichtungen diskutieren. "Ich esse eine halbe Flasche pro Tag", gibt David Ortega offen zu, "ich mag Tomate und ich mochte immer schon Ketchup. Ich liebe es."

Doch wie viele Punkte gibt er seiner Konkurrentin wohl für ihr Dinner? Der Ketchup hat ihm auf jeden Fall geschmeckt.

Ein echt zwanghaftes Dinner

Hanka glaubt Marc kein Wort

Ein echt zwanghaftes Dinner