Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Promi Dinner: David Ortega und Nathalie Volk füßeln unter Helenas Decke

Fußfester Flirt bei Helenas Dinner?
Fußfester Flirt bei Helenas Dinner? David liegt zu Nathalies Füßen 00:02:29
00:00 | 00:02:29

Helena: "Das war 'ne Scheiß-Begrüßung"

Na, das kann ja was werden. Helena Fürst holt sich bei "Das perfekte Promi Dinner" ihre Ex-Mitcamper Nathalie Volk, Menderes Bagci und David Ortega in die Hütte. Letzterer fällt direkt wieder in Ungnade. "What's up", schreit David mit "Scream"-Maske auf dem hübschen Ortega-Gesicht. Die "Scary Movie"-Anspielung kommt bei Frau Fürst leider nicht so gut an: "Das war 'ne Scheiß-Begrüßung. War echt 'ne Scheiße." Und noch was liegt ihr auf dem Herzen: "Echt scheiße."

- Anzeige -
David Ortega findet Gefallen an Nathalies Fuß bei "Das perfekte Promi Dinner".
David Ortega findet Gefallen an Nathalies Fuß bei "Das perfekte Promi Dinner". © VOX

Dabei hatte sie im Voraus doch schon so sorgfältig selektiert. Denn Helena gewährt nicht jedem Einlass ins Fürstentum: "Mit wem ich mich nicht an den Tisch setze, sind Thorsten und Sophia. Die haben mit Beleidigungen um sich geschmissen." Der ganze Zoff kam Helena wieder hoch, als sie sich nach dem Dschungelcamp alle Folgen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" gab. Da kann man der gebeutelten Gastgeberin nur wünschen, dass den Anderen wenigstens die fürstliche Küchenkunst nicht übel aufstößt.

Und, wie schmeckt es Helena-Quälgeist David so? "Schleimig. Als ob ich ersticke. Ich bekomme so Panik." Schönheit Nathalie findet die Speise wohl auch eher nicht so schön. "Ich kenne das ja vom Geschmack. Sahnesoße", sagt sie sehr, sehr neutral. Wegen seiner guten Manieren sagt Menderes zu der ganzen Chose lieber gleich gar nix. Einen Fan ihres Gerichts findet die gerechte Helena aber doch. "Mir schmeckt's", lässt sie alle wissen.

David wird zum Volksfußmasseur

Aber ob es den Gästen wie eingeschlafene Füße schmeckt, ist doch eigentlich total egal. Unter der Tischdecke gehen Nathalie und David nämlich Fuß in Fuß. Suchend wandern Nathalies Modelfüße die starken Ortega-Beine herauf. Bahnt sich da etwas an? Als David später noch genüsslich die Volksfüße durchknetet, lautet die Devise: "Das habt ihr nicht gesehen." Nathalies Freund Frank Otto zum Glück auch nicht.

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"