Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Promi Dinner: Die Dschungel-Rivalen Walter und Aurelio treffen aufeinander

Tanja und Rebecca kochen auch mit ...

Noch vor wenigen Wochen gab es für sie im "Dschungelcamp" nur Reis und Bohnen - wer etwas Leckeres essen wollte, musste dies in harten Prüfungen erfolgreich für sich und die Camp-Kollegen erkämpfen. Zurück in Deutschland haben die ehemaligen Dschungel-Bewohner nun ein neues Ziel vor Augen: Tanja Tischewitsch, Rebecca Siemoneit-Barum, Aurelio Savina und Walter Freiwald wollen ihren Mitstreitern in dieser Spezial-Ausgabe des "perfekten Promi Dinners" zeigen, dass sie auch ein geschicktes Händchen am Herd beweisen.

- Anzeige -

DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch überzeugte bis ins Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" mit scharfen Anekdoten und zwei schlagenden Argumenten - ihren beiden "Bacon". Ob ihr Dinner-Abend genauso pikant wird?

Rebecca Siemoneit-Barum war anfangs eine glückliche Dschungel-Bewohnerin, doch nach einer Prüfungspleite verließen sie zunehmend Mut und Motivation. Wird die Schauspielerin in der Küche zeigen können, was wirklich in ihr steckt?

Kommt es zum großen Showdown?

Und dann treffen in der Runde noch zwei Alpha-Männchen aufeinander, die im Dschungel nicht immer auf einer Wellenlänge lagen: der ehemalige "Bachelorette"-Macho Aurelio Savina und Moderator Walter Freiwald. Im Camp prallten Walters verbale Angriffe noch an dem gelassenen Italiener ab, doch kochen nun beim "perfekten Promi Dinner" die Gefühle des Südländers hoch? Und wird Walter Freiwald seiner Berufung als Alleskönner auch am Herd gerecht werden?

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"