Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Promi Dinner: Die Hauptspeise von Ehepaar Bartsch sorgt für Erheiterung

'Krümel': "Der Ketchup hat es echt gerettet"
'Krümel': "Der Ketchup hat es echt gerettet" Die Hauptspeise sorgt für Erheiterung 00:02:06
00:00 | 00:02:06

'Krümel': "Der Ketchup hat es echt gerettet"

Am zweiten Abend führt die Reise bei "Das perfekte Promi Dinner – Goodbye Deutschland! Mallorca-Spezial" in die Finca von Ehepaar Bartsch in Capdepera. Steffi ist zwar wieder fit, doch Mann Roland holt direkt mit einem verbalen Schlag in die Magengrube aus: "Sie kann nicht gut kochen!", tönt er. Die Hauptspeise der beiden Auswanderer sorgt dann bei den Dinner-Gästen für Erheiterung. 'Krümel' lacht: "Der Ketchup hat es echt gerettet"

- Anzeige -
Das perfekte Promi Dinner: Die Hauptspeise von Ehepaar Bartsch sorgt für Erheiterung
Hauptspeise sorgt für Lacher

Bei "Das perfekte Promi Dinner – Goodbye Deutschland! Mallorca-Spezial" bekommen sich das Ehepaar Bartsch in die Wolle. Roland ist nämlich nicht gerade begeistert von den Kochkünsten seiner Ehefrau und gibt das auch offen zu. Die gebürtige Wuppertalerin lässt das natürlich nicht auf sich sitzen und kontert: "Roland hat kein Problem mit Alkohol, nur ohne. Wenn ich das mal betonen darf."

Begleitet von ehelichen Kabbeleien wollen die Wellness-Salon-Inhaber die Gaumen ihrer Gäste mit einem gegrillten Hähnchenspieß und Folienkartoffel erfreuen. Doch statt strahlenden Gesichtern zaubert die Hauptspeise eher Unmut herbei: "Das sah aus auf dem Teller…", beanstandet Jenny schockiert und Krümel ergänzt: "Meinen Respekt, dass die beiden den Mut hatten beim 'Promi Dinner' einen Grillspieß lieblos mit ein bisschen Krautsalat zu reichen. Der Ketchup hat es echt gerettet."

Die Nachspeise verspricht hingegen ein Genuss für die Augen zu werden: Roland und Steffi haben auf einer leicht bekleideten Blondine ein Früchtebuffet angerichtet. Ob das die Gourmet-Herzen schneller schlagen lässt?

Das Menü von Steffi und Roland Bartsch bei "Das perfekte Promi Dinner"

Menü: "Ein Grillabend nach spanischer Art"

Vorspeise: Gambas in Knoblauchöl, dazu Brot, Oliven und Aioli

Hauptspeise: Gegrillter Hähnchenspieß mit Paprika und Folienkartoffel

Nachspeise: Ein lebendes Früchtebuffet, dazu Vanilleeis

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"