Aktuell nicht im Programm

Das perfekte Promi Dinner

 

Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial: Bei Sarah Joelle gibt es Schlangen

Schlangen-Kuscheln bei Sarah Joelle

Sarah Joelle lässt ihre Gäste ihre Schlangen "mal probieren"

"Das perfekte Promi Dinner - Dschungel Spezial": Nach der 1. Dschungel-Spezial-Folge vom "perfekten Promi Dinner", in der Honey Hausverbot bei Florian erhielt, geht es nun mit der 2. Folge weiter. Diesmal stellen sich Sarah Joelle Jahnel, Jens Büchner, Hanka Rackwitz und Marc Terenzi der kulinarischen Herausforderung. Und Hanka stellt sich zusätzlich noch ihrer Angst vor Schlangen.

Total lieb, aber bescheuerter Name: Sarah Joelles Schlange macht Hanka mutig

V.l.: Jens Büchner, Gastgeberin Sarah-Joelle Jahnel und Hanka Rackwitz
Hanka überwindet bei Sarah Joelle ihre Schlangen-Angst © Dschungel-Spezial mit Sarah-Joel, VOX / Constantin Ent.

"Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial": Das zweite Team um Dschungel-König Marc Terenzi macht sich bereit, sich kulinarisch zu messen. "Ich wollte schon immer mal beim 'Promi Dinner' mitmachen. Das ist echt eine Ehre – endlich mal etwas, das ich kann", freut sich die erste Gastgeberin der Runde, Sarah Joelle. Rückblickend auf den Dschungel fasst sie noch mal die größten Herausforderungen zusammen: "Die Haupt-Challenges in Australien waren, die anderen nicht im Schlaf zu erwürgen und ohne Essen klarzukommen." Zumindest Letzteres sollte für ihren Abend kein Problem darstellen. "Wir hatten im Camp nicht den besten Draht zueinander und ich weiß auch, dass sie draußen sehr kritisch zu mir steht, aber im Camp habe ich sie als sehr gute Köchin gesehen", lobt Hanka die Kochkünste von Sarah Joelle. Doch wie wird die 47-Jährige auf Sarah Joelles Mitbewohner – eine Königspython und eine Kornnatter – reagieren?

Zumindest Jens Büchner reagiert mit Interesse - oder mit Appetit? "Ich würde gern mal so´ne Schlange probieren", womit er sagen will, dass er gern mal eine der Reptilien auf dem Arm haben möchte. Sarah Joelle vertraut ihm ihre Schlange "Rolex" an: Ein "bescheuerter Name", wie sie selbst zugibt. Niemand widerspricht.

Hanka scheint im Dschungel zumindest einen kleinen Teil ihrer vielseitigen Ängste verloren zu haben: Die Angst vor Schlangen. Ganz entspannt kuschelt sie mit Rolex. Hauptsache der Hund heißt nicht "Gucci".

Maria Groß macht Männer glücklich

Ein zünftiges Barbecue

Maria Groß macht Männer glücklich