Aktuell nicht im Programm

Das perfekte Promi Dinner

 

Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial: Marc hat keine Zeit für Hankas Dinner

Marc schwänzt Hankas Dinner

Seine Majestät glänzt durch Abwesenheit: Marc kommt nicht zu Hanka

"Das perfekte Promi Dinner - Dschungel Spezial": In der 2. Folge stellen sich Sarah Joelle Jahnel, Jens Büchner, Hanka Rackwitz und Marc Terenzi der kulinarischen Herausforderung. Diesmal ist Hanka Rackwitz die Gastgeberin. Doch ihre Gäste lassen teilweise auf sich warten: Sarah Joelle kommt zu spät und Dschungel-König Marc überhaupt nicht.

Der Dschungel-König pfeift auf die 'Regels': Marc schwänzt Hankas Dinner-Abend

Hanka Rackwitz (l.), Jens Büchner und Sarah Joelle Jahnel.
Fehlt da nicht einer? Dschungel-König Marc lässt Hankas Dinner ausfallen. © P 235 mit Jens Büchner, Sarah Jo, VOX / Franca Hoser

Heute bittet Schlossherrin Hanka Rackwitz im kleinen Ort Mücheln in Sachsen-Anhalt zu Tisch. Jens ahnt nichts Gutes: "Ich glaube, es wird heute grauenvoll. Ich glaube, wir sitzen am Tisch, es wird klingeln und wir kriegen vier Pizzen. Auf jeden Fall wird es ein Abenteuerland", so Jens über Hankas Dinner-Tag. Und auch Marc hat konkrete Vorstellungen, was ihn erwarten wird: "Das wird wie bei E.T! Du gehst da rein und alle müssen Schutzanzüge anziehen. Hanka ist completely außer Kontrolle. Ich bin sehr gespannt, wie sie lebt!" Doch Hanka will ihr Dinner nicht in ihrer Wohnung bestreiten: "Ich musste meine alte Wohnung verlassen, weil ich zu 85 Prozent Angst vor ihr hatte. Seitdem ist sie meine Gäste- und TV-Wohnung. In der Zweitwohnung dürfen sogar alle die Schuhe anlassen". Richtig beginnen kann der Abend aber noch nicht, denn von Dschungel-König Marc fehlt jede Spur. Auch Sarah Joelle kommt zu spät, hat aber eine tränenreiche Geschichte zur Entschuldigung auf Lager. Aber über Marc ist Hanka sauer: "Das ist aber schon eine ganz schöne Unverschämtheit. Marc hat sich bestimmt gestern abgeschossen. Im Camp sind die 'Regels die Regels' - und kaum biste draußen, gibt es keine 'Regels' mehr." Als Jens Marc endlich auf dem Handy erreicht, gibt der kleinlaut zu: "Mein heutiges Event ging länger und nun gibt es gar keinen Zug mehr nach Leipzig. Es dauert zu lange, um zu euch zu kommen." Jens ist sehr verärgert und auch Hanka selbst ist sehr enttäuscht.

Hanka, Jens und Sarah Joelle bestreiten nun also den Abend zu dritt, aber so richtig überzeugen kann die Maklerin nicht mit ihren Kochkünsten. Jens‘ Kritik ist drastisch: "Es war grauenhaft. Die Hauptspeise war eine versüßte Matschepampe mit verschiedenen Farbklecksen!" Wird es die Nachspeise noch rausreißen?

Maria Groß macht Männer glücklich

Ein zünftiges Barbecue

Maria Groß macht Männer glücklich