Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Promi Dinner – Dschungel Spezial mit Menderes Bagci, Helena Fürst, David Ortega und Nathalie Volk

Seine Majestät Menderes Bagci gibt sich die Ehre - "Come on"!

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gab es für sie als Grundnahrungsmittel nur Reis und Bohnen. Zurück in der Heimat, genießen Dschungelkönig Menderes Bagci, Helena Fürst, David Ortega und Nathalie Volk nun wieder die freie Auswahl an Gerichten. Dass sie diese auch selbst zubereiten können, wollen sie ihren Mitstreitern in dieser Spezial-Ausgabe des "perfekten Promi Dinners" beweisen.

- Anzeige -
Menderes Bagci, Helena Fürst, David Ortega und Nathalie Volk
V.l.: Helena Fürst, David Ortega, Nathalie Volk, Menderes Bagci © Andreas Friese, P 233 mit Menderes Bagci, David

Menderes Bagci, König des Dschungels und Liebling der Zuschauer, zeigte sich in Australien von seiner emotionalen Seite. Wird er in die Kreation seines Dinner-Menüs genauso viel Gefühl stecken und damit überzeugen können?

Die "Anwältin der Armen" Helena Fürst wurde im Dschungel von den Zuschauern zu gleich sechs Prüfungen gewählt, bis es ihr zu viel wurde und sie eine davon selbstbewusst ablehnte. Wird sie sich nun der Herausforderung am Herd stellen oder verweigert sie das Kochen?

Schauspieler David Ortega und Model Nathalie Volk flirteten im Dschungelcamp noch miteinander. Wie entwickelt sich die Stimmung, wenn die beiden abseits vom Australien-Feeling wieder aufeinander treffen?

Welcher Dschungel-Star beim "perfekten Promi Dinner" auftrumpfen kann und am Ende die meisten Punkte und damit 5.000 Euro für einen guten Zweck seiner Wahl gewinnt, sehen die Zuschauer in dieser Spezial-Ausgabe des "Promi Dinners".

Das wollen die Promis kochen

Helena Fürst, David Ortega
Die Laune bei Helena Fürst scheint gut zu sein (Foto: VOX) © Andreas Friese, P 233 mit Menderes Bagci, David

Menderes Bagci:

Vorspeise: Brot mit Humusaufstrich und Tomate

Hauptspeise: Kartoffeln, Brokkoli, Tomatensoße

Nachspeise: Matcha-Bananenbrei

David Ortega:

Vorspeise: Porante Grana

Hauptspeise: Pisto

Nachspeise: Chiasamen mit Milch und Früchten, Tiramisu

Nathalie Volk:

Vorspeise: Traditionelles ukrainisches Paprikagericht mit Tomatensoße verfeinert mit Knoblauch und Zwiebeln, dazu gedünstete Aubergine, wahlweise mit Brot

Hauptspeise: Rinderfilet mit grünen Bohnen, dazu Cherrytomaten / Vegane Alternative: Basmati-Reis mit Broccoli und einer Gemüsesoße

Nachspeise: Veganes Tiramisu mit Espresso

Helena Fürst:

Vorspeise: Salat

Hauptspeise: Pasta mit Pilz-Sahne-Sauce

Nachspeise: Sachertorte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"