Sonntag I 20:15

Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial: Senfexzesse und Liebes-Tipps bei Nicole Mieth

Honey gibt Gratis-Liebes-Tipps bei Nicole
Honey gibt Gratis-Liebes-Tipps bei Nicole Nicoles Hauptgang braucht mehr Würze 00:01:55
00:00 | 00:01:55

Honey will mit Nicole das mit dem Würzen nochmal üben

"Das perfekte Promi Dinner - Dschungel Spezial": Nachdem im australischen Unterholz tagelang am Hungertuch genagt wurde, tischen sich die glücklich heimgekehrten Promis Nicole Mieth, Alexander "Honey" Keen, Markus Majowski, Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink gegenseitig Beinahe-Sterne-Küche auf. Schauspielerin Nicole Mieth macht den Anfang - braucht aber laut Honey noch etwas Nachhilfe was die Würze angeht. Am besten von ihm persönlich.

- Anzeige -

Mit Senf schmeckt alles gut: Nicole serviert Schwäbisches und Honey gibt Liebes-Tipps

Nicole Mieth kocht schwäbisch
Nicole Mieth hofft, dass ihren Gästen ihre schwäbische Küche schmeckt. Aber zur Not gibt´s ja Senf.

Nicole Mieth ist die erste Gastgeberin im Dschungel-Spezial des Promi Dinners - sie empfängt ihre Gäste in Stuttgart. Im Dschungel belegte sie Platz 9 - für "Das perfekte Promi Dinner" erhofft sie sich eine höhere Platzierung. Dafür wird sie ihren Gästen Alexander "Honey" Keen, Markus Majowski, Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink heute original schwäbische Hausmannskost servieren.

Im Dschungel war sie eher ruhig und unauffällig, doch bei ihrer "Promi Dinner"-Prüfung will sie ein bisschen mehr von sich zeigen. "Eigentlich bin ich total hibbelig und mir war im Dschungel todeslangweilig. Aber ich habe nicht rumgeheult und gejammert, sondern war eher tough", so die 26-jährige Schauspielerin über ihre Zeit in Australien.

Tough muss sie heute auch als Gastgeberin sein, denn Honey lässt kein Fettnäpfchen aus und drückt ihr gar nicht gentlemanlike gleich zu Beginn Sprüche und rechtfertigt sich damit, dass "Frauen es ja nicht immer nur lieb mögen". Zum Glück ist Florian Wess ein ganz anderes Kaliber und bringt Nicole einen übergroßen Blumenstrauß mit – "High Class"! Die 26-Jährige dankt es ihm prompt, indem sie extra für Florian ein komplett veganes Menü zubereitet. "Das war echt hart, richtig viel Arbeit", erkennt der 36-jährige Reality-Star an. Doch Honey, der das Gleiche gegessen hat, kontert: "Die Gewürze üben wir beide noch mal!" Aber seiner Meinung nach gibt es die große Liebe sowieso nur unter Männern. Wie darf man das verstehen? Jedenfalls lag gottlob eine große Tube Senf auf dem Tisch, die sich die Gäste auch gern großzügig über ihren Linsen mit Spätzle-Tellern ausdrückten: "Krass - Senfexzesse!" kann Gina-Lisa dazu nur bemerken. Wie viele Punkte wird Nicole wohl insgesamt für ihr schwäbisches Menü bekommen?

Das Menü von Nicole Mieth

Vorspeise: Flädlesuppe mit Herrgottsbescheißerle
Hauptspeise: Schwäbisches Nationalgericht
Nachspeise: Süße Verführung

Ein echt zwanghaftes Dinner
00:00 | 09:15

Hanka glaubt Marc kein Wort

Ein echt zwanghaftes Dinner