Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Promi Dinner: Ela entdeckt bei Winfried ungeahnte Talente in sich

Bei Winfried entdeckt Ela ihr schauspielerisches Talent
Bei Winfried entdeckt Ela ihr schauspielerisches Talent Da machen die anderen Augen 00:01:39
00:00 | 00:01:39

Ela legt bei Winfried eine spontane Showeinlage ein

Nach zwei reichhaltigen Promi-Dinnern bei Ex-Bachelor-Kandidatin Ela Tas und Burlesque-Tänzerin Belle la Donna lädt nun Winfried Glatzeder zu sich ein. Der Schauspieler lebt eigentlich in Berlin und hat in Hamburg sein Theater-Domizil. Bevor es an die Hauptspeise geht, dürfen die Gäste jedoch die Wohnung des 69-Jährigen inspizieren und entdecken dabei so manches Talent in sich.

- Anzeige -
Winfried Glatzeder beim Perfekten Promi Dinner
Winfried kocht sich schon mal war. (Foto: VOX)

Während der Gastgeber in der Küche die Steaks brät, machen seine Gäste einen kleinen Spaziergang durch die Wohnung des Schauspielers. "Michael, willst du dein Steak blutig oder durch?" unterbricht der Koch den Rundgang. "Hat er nur mich gefragt?" wundert sich Michael Ammer. "Also irgendwie beschäftigt er sich nur mit dir heute", zeigt sich Ela ein wenig beleidigt. Die Ex-Bachelor-Kandidatin macht es sich unterdessen auf dem Bett des Wahl-Hamburgers bequem und schnappt sich einen seiner Theatertexte.

Wird It-Girl Ela nun auch Schauspielerin?

Ela liest sich die Schauspiel-Texte von Gastgeber Winfried Glatzeder durch und beginnt spontan selbst zu schauspielern. "Auch du bestrafst ihn! Und zwar völlig überzogen!" schreit Ela voller Inbrunst durch die Wohnung. "Ah, die machen gerade meine Texte", freut sich Winfried, der Elas Schrei bis in die Küche hört. "Ach ja?! Und als er dein Rinderfilet gefressen hat?", schauspielert sie weiter mit lauter Stimme und findet direkt Anklang.

"Ich fand sogar, dass Ela leichte schauspielerische Ambitionen hat", erkennt Michael Ammer lobend an. "Ich hatte ja auch sehr lange Darstellendes Spiel in der Schule, also Theaterunterricht. Vielleicht werde ich mich jetzt noch mehr damit befassen. Das macht mir sehr viel Spaß", erklärt das It-Girl stolz. Ob Ela mit ihrem schauspielerischen Talent auch bei ihrem Dinner glänzen kann? Wer sich in dieser Woche zum "Perfekten Promi Dinner" kochen kann, zeigt sich am Sonntagabend.

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"