Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Promi Dinner: Hat Gemüse eine Seele?

Birgit Stein isst keine "Babys"

Bei "Das perfekte Promi Dinner" kochen Maxi Biewer, Panagiota Petridou, Birgit Stein und Patrick Hufen um den Sieg. Am ersten Dinner-Tag kommt es zu einer Diskussion darüber, ob Gemüse auch eine Seele hat.

- Anzeige -

Am ersten Abend von "Das perfekte Promi Dinner" bei Maxi Biewer erklärt Birgit Stein, dass sie normalerweise "kein Baby isst". Sie will damit sagen, dass sie kein Kalb, Küken oder Lamm verzehrt. "Aber die Möhrchen sind auch klein", wirft Maxi Biewer ein. Für Birgit Stein gibt es allerdings einen Unterschied zwischen Gemüse und Tier. "Aber Gemüse hat auch ein Gefühl", erklärt Maxi.

Eine Diskussion entbrennt am Dinner-Tisch, ob Gemüse auch eine Seele hat. Patrick Hufen sagt: "Damit habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Ich werde meine Möhre zu Hause auch mal fragen, was die so fühlt."

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"