Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Promi Dinner: Helena Fürst serviert ein gekauftes Dessert

Helena Fürst serviert ein gekauftes Dessert
Helena Fürst serviert ein gekauftes Dessert Gibt es hier Punktabzug von Nathalie Volk? 00:01:54
00:00 | 00:01:54

David Ortega, Nathalie Volk und Menderes Bagci sind enttäuscht

"Die andere Camper-Runde hat bei mir Hausverbot", verrät Helena

- Anzeige -
Das perfekte Promi-Dinner: Helena Fürst
Die Fürstin will endlich die Krone © Andreas Friese, P 233 mit Menderes Bagci, David

Fürst, die am Final-Abend bei "Das perfekte Promi Dinner" in Berlin den Kochlöffel schwingt und dabei für ordentlich "Konfro" sorgt.

Denn auch wenn ihre Dschungelfeinde um Thorsten Legat nicht dabei sind, müssen sich die Gäste des zweiten Dschungel-Spezials David Ortega, Nathalie Volk und Menderes Bagci an fürstliche Regeln halten: Für David wird die Wohnung zur Ketchup-freien Zone erklärt und die Tischdeko darf er nicht anrühren. "Ich habe ihm gesagt, dass er das lassen soll – sonst fliegt er raus", so das Machtwort der Gastgeberin.

Designer Florian Wess, der bereits mit Helena Fürst beim Wiener Opernball war, unterstützt die Moderatorin an ihrem vegetarischen Dinner-Abend. Das Hauptgericht: Pasta mit Pilz-Sahne-Soße. Und von ihrer Kochhilfe hat sich Helena Fürst direkt aus Wien eine Sachertorte als Nachspeise mitbringen lassen. David hat von der "berühmten" Sachertorte noch nie etwas gehört. "Ihr seid auch viel zu jung dafür", stellt Helena Fürst fest. David schmeckt das Dessert zumindest. Menderes bekommt statt Torte einen veganen Nachtisch serviert, doch leider ist diese Nachspeise nicht ganz nach seinem Geschmack.

Nathalie Volk ist von Helenas Dessert sehr enttäuscht und stochert wortlos in der Torte herum. "Schön, wenn sie etwas bestellt und gekauft hat – aber wir haben alle unser Dessert selber gemacht", klagt sie.

Gibt das etwa Punkteabzüge oder kann sich die Fürstin am Ende die Dinner-Krone aufsetzen?

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"