Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Promi Dinner: Hier wird bei Michael Ammer diniert

Das perfekte Promi Dinner: Hier wird bei Michael Ammer diniert
© Gastgeber: Winfried Glatzeder, E

Beherrscht der Partykönig auch die hohe Kunst des Kochens?

Bei "Das perfekte Promi Dinner" in St. Pauli lädt Michael Ammer seine Gäste Winfried Glatzeder, Ela Tas und Belle la Donna ein. Ob der Partykönig auch die hohe Kunst des Kochens beherrscht?

- Anzeige -

Der heutige Eventmanager und Partykönig Michael Ammer wurde 1961 in Darmstadt geboren. Mit sechs Jahren zog er mit seinen Eltern nach Hamburg. Der 54-Jährige, der nach dem Abitur eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann absolvierte, war 1987 mit seiner Firma Michael Ammer Events einer der ersten Partyveranstalter Deutschlands.

Seine erfolgreiche Partyreihe "Modelnacht" zieht nicht nur das Partyvolk an, sondern auch regelmäßig Stars und Sternchen in deutsche Szeneclubs. So feierten u.a. Weltstars wie George Clooney, Dustin Hoffman, Nicolas Cage, Prince, Joe Cocker, Eros Ramazotti, Depeche Mode, David Bowie, Sting, aber auch deutsche Stars wie Dieter Bohlen, Heiner Lauterbach, Til Schweiger, Moritz Bleibtreu und die Scorpions und er entdeckte dort 1993 beispielsweise Schauspielerin Jenny Elvers.

Partykönig Michael Ammer lebt mit seiner Lebensgefährtin außerhalb von Hamburg.

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"