Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Promi Dinner: Höchstpunktzahl für MC Fitti

MC Fitti räumt Punkte ab

Bei "Das perfekte Promi Dinner" sind gleich zwei Sieger mit der Höchstpunktzahl gekürt worden: Multi-Talent Bonnie Strange und Hip-Hop-Star MC Fitti.

- Anzeige -

Damit seine "Mäuse nicht vom Fleisch fallen", gibt sich MC Fitti die größte Mühe und zaubert ein üppiges Späti-Menü für Melissa, Bahar und Bonnie. Zuvor haben die Damen allerdings befürchtet zu verhungern, denn unter den einzelnen Menüpunkten konnten sie sich gar nichts vorstellen. "Ich glaube, ich weiß immer noch nicht, was er kocht", gibt Bonnie zu. Verständlich, schließlich ist "Vorglühen am Corner" doch eine recht wage Vorspeisenbezeichnung.

Melissa und Bahar waren so sehr in Sorge, dass es bei Fitti wirklich nur Snacks vom Kiosk geben würde, dass sie sich vorsorglich einen Döner einverleibt haben, um an diesem Abend nicht zu verhungern. Auch der Gastgeber hat Verständnis für diese Sorgen, "die denken bestimmt, dass ich hier nur so‘n paar Tüten aufreiße", ahnt der Rapper. Doch dann überrascht der Hip-Hop-Star der Stunde die drei Mädels mit einem leckeren und überaus üppigen Menü.

Zwei Mal Höchstpunktzahl

Zunächst beeindruckt Fitti seine Gäste allein durch sein außergewöhnliches Zuhause, einem umgebauten Bistro. Vor allem die Detailverliebtheit in Sachen Ambiente und Dekoration haut das Damen-Trio um. Nachdem auch noch der Aperitif namens "Medienwasser" überaus gut mundet, tischt der gelernte Elektriker ein Menü mit buntem Salat, selbst gemachten Maultaschen und geschlagenen Mousse-Variationen auf. Dafür erntet der Internet-Star viel Lob. "Die Vorspeise war göttlich", findet Profi-Tänzerin Melissa, die dem bärtigen Kappen-Fan eine solche Vorstellung zunächst nicht zugetraut hatte.

Am Ende gibt auch MC Fitti zu: "Es hat keiner damit gerechnet, dass ich auch ein bisschen aufwändiger koche". Von den drei prominenten Damen gibt es für den unerwartet schönen Abend die Höchstnote von 30 Punkten. Damit bleibt er allerdings nicht alleine, denn am finalen Abend wird auch Gastgeberin Bonnie Strange mit 30 Punkten bewertet.

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"