Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Promi Dinner "In aller Freundschaft": Andrea-Kathrin Loewig möchte für den Spaß in der Runde sorgen

Zum Dinner gehört auch Unterhaltung
Zum Dinner gehört auch Unterhaltung Zeit für den Elvis-Impersonator 00:02:32
00:00 | 00:02:32

Elvis zwischen zwei Gängen

Am dritten Tag geht es nun zu Schauspielerin und Synchronsprecherin Andrea Kathrin Loewig, die sich schon auf das Dinner mit Hendrikje Fitz freut: „Es ist das erste Mal, dass ich sie bei mir zu Gast habe“, erklärt sie ein bisschen aufgeregt.

- Anzeige -
Schauspieler-Kollege Roman Petermann gibt bei Andrea Kathrin Loewig den Elvis
Schauspieler-Kollege Roman Petermann gibt bei Andrea Kathrin Loewig den Elvis (Foto: VOX)

Während sie mit den Vorbereitungen in ihrer Leipziger Wohnung beginnt, steht Michael Trischan wieder am Herd. Er hat Hendrikje Fitz eingeladen, damit auch sie nachträglich in den Genuss seines Menüs kommen kann, um dieses zu bewerten.

Im Eiltempo geht es danach zum Verspeisen weiterer Gerichte beim Dinner der Kollegin. Für ihren Abend hat sich die heutige Gastgeberin viel vorgenommen: Unter anderem serviert sie als Hauptgang Lammfilet mit Rosmarinkartoffeln und Salat. Eine gute Wahl? „Ich mag Lamm überhaupt nicht“, beschwert sich Michael Trischan vorab. Bevor sich die Gäste aber dem fleischlichen Genuss hingeben dürfen, wartet auf sie noch ein besonderes Schmankerl: „In aller Freundschaft“-Kollege Roman Petermann schmettert als Elvis-Imitator zusammen mit der Gastgeberin dessen größte Hits. Danach muss das Lamm beweisen, was es kann.

Wird Andrea Kathrin Loewig eine Spitzenbewertung einheimsen oder hat sie mit ihrer Abendgestaltung die Geschmäcker ihrer Kollegen verfehlt?

Das kocht Andrea-Kathrin Loewig in Leipzig

Vorspeise: Rote-Bete-Suppe

Hauptspeise: Lammfilet mit Salat

Nachspeise: Erdbeereis mit Minze

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"