Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Promi-Dinner: Jens Büchner hat bei "Goodbye Deutschland" Kultstatus erlangt

'Mallorca-Jens' Büchner bei "Das perfekte Promi-Dinner"
'Mallorca-Jens' Büchner bei "Das perfekte Promi-Dinner" © VOX/Max Kohr, Goodbye Deutschland - Spezial, P, VOX / Max Kohr

Biographie 'Mallorca-Jens' Büchner

Jens Büchner hat sich bei „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ durch seine unnachahmlich chaotische Weise mittlerweile einen Kultstatus erarbeitet und ist unter dem Namen „Mallorca-Jens“ bekannt. Die meisten seiner Versuche, beruflich Fuß zu fassen, fruchteten eher weniger und auch in der Liebe wollte es bei dem Auswanderer, trotz zahlreicher Frauengeschichten, nicht funktionieren.

- Anzeige -

Aktuell versucht der 45-Jährige, seine Gesangskarriere anzukurbeln und konnte 2015 mit seinen Singles "Pleite, aber sexy" und "Arme Sau" im legendären Bierkönig auftreten. Seine Fans lieben den Lebenskünstler, der in Cala Millor lebt, vor allem für seine chaotische Art.

Das kocht 'Mallorca-Jens' Büchner

Vorspeise: "Pleite aber sexy"

Hauptspeise: "Arme Sau"

Nachspeise: "Augen zu und durch die Nacht"

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"