Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Promi Dinner: Jörn Schlönvoigt lüftet das Geheimnis der Dschungelkönigin

Maren Gilzer hat im Dschungel alles gegessen

Am dritten Abend bei "das perfekte Promi Dinner" wird es recht königlich. Dschungel-Monarchin Maren Gilzer sorgt in Berlin höchstpersönlich für das kulinarische Wohlergehen ihres Volkes.

- Anzeige -
Maren Gilzer
Dschungelkönigin Maren Gilzer zeigt bei "Das perfekte Promi Dinner", dass sie nicht nur gut essen kann, sondern auch wie gut sie kocht. © IBES DPPD P 226 mit Maren Gilzer

Jörn weiß: "Maren konnte die Prüfungen im Dschungel so gut überstehen, weil ihre Oma sie früher immer gezwungen hat, alles aufzuessen - und sie fand das Essen ihrer Oma furchtbar!" Das Geheimnis ist gelüftet - so ist Maren also Dschungelkönigin geworden. Doch kocht sie besser als ihre Großmutter oder dürfen sich ihre Camp-Kollegen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf unerfreuliche Geschmackserlebnisse einstellen?

Sichert sich die Dschungelkönigin den Dinner-Thron?

Das Menü klingt auf den ersten Blick vielversprechend: Es gibt Kürbiscremesuppe, Rinderfilet mit pikantem Gemüse und Blaubeer-Tiramisu. Der einzige Mann in der Runde sieht dem Dinner gelassen entgegen, "ich habe im Dschungel Taranteln gegessen. Jetzt esse ich alles."

Zur Überbrückung zwischen den einzelnen Gängen hat die Camp-Königin etwas Besonderes für ihre Gäste vorbereitet. Sie dürfen sich professionell von einer Masseurin durchkneten lassen. Doch nicht alle setzen auf Ruhe: Angelina und Sara geben vor der Hauptspeise so richtig Gas – zu 'Gangnam Style' (Psy) rocken sie in Marens Wohnzimmer richtig ab. Wer denkt, die vollen Teller würden die Stimmung jetzt wieder runterfahren, liegt falsch. Mitten im Gang hält es niemanden mehr auf den Stühlen – die Musik wird laut aufgedreht.

Ob Marens Essen ihre wilden Gäste tatsächlich wieder bremsen kann? Jörn spricht der Gastgeberin ein großes Kompliment aus, "ein sehr leckeres Mahl - vielen Dank!" Hat sich die amtierende Dschungelkönigin mit ihrem Menü etwa auch den Dinner-Thron gesichert?

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"