Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Promi-Dinner: Jürgen Milski

Das perfekte Promi-Dinner: Jürgen Milski
Jürgen begrüßt die Kandidaten an Tag zwei Zuhause in Köln.

Biographie Jürgen Milski

Sänger und Entertainer Jürgen Milski kam 1963 in Köln zur Welt. Bekannt wurde er 2000 durch seine Teilnahme an der ersten Staffel „Big Brother“, wo er bis ins Finale kam.

- Anzeige -

Das Interesse an seiner Person nutze Jürgen als Sprungbrett für seine spätere Karriere: Er nahm mit Ex-„Big Brother“-Bewohner Zlatko Trpkovski seine erste Single „Großer Bruder" auf, die Platinstatus erreichte. Mit der Lobeshymne auf den Nationalspieler Lukas Podolski landete Jürgen zur WM 2006 einen Riesen-Hit, genau wie mit dem Song „Deutschland ist der geilste Club der Welt“ zur EM 2008. Der Sänger ist mittlerweile fester Bestandteil im Oberbayern auf Mallorca.

Außerdem moderierte er von 2005 bis 2011 beim Quizsender 9Live und ab 2011 das Sportquiz bei Sport 1. Zwischenzeitlich war er 2007 und 2008 Außenmoderator bei der siebten und achten Staffel „Big Brother“ und moderierte gemeinsam mit Alida Kurras die Sendungen „Das Schicksal meines Lebens“ und „Ballermann- und Aprés-Ski Hits“ für RTL II.

Jürgen lebt mit seiner Lebensgefährtin Marion und Tochter Nadine in Köln.

Jürgens Menü

Vorspeise: Flönz Blätterteigschnecken

Hauptspeise: Kölsche Pizza

Nachspeise: Himbeer Mascarpone

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"