Demnächst wieder im Programm

"Das perfekte Promi Dinner": Liliana lassen alle Verkupplungsversuche kalt

Willi darf nicht alles essen

In ihrer Zweitwohnung in München empfängt Liliana Nova ihre Gäste Tanja Szewczenko, Willi Gabalier und Christian Polanc für "das perfekte Promi Dinner – Let's Dance Spezial". Normalerweise ist das Model in New York zu Hause.

- Anzeige -

Mit Unterstützung von Teilzeit-Mitbewohner und Bruder Max zaubert Liliana sogar ein Menü mit Fleisch, denn sie erwartet richtige "Fleischfresser" zum Dinner. Sie selbst verzichtet nämlich darauf, ließ sich aber bereits von Willis und Christians von der "Fleischeslust" übermannen und hat es wenigstens probiert.

Willi steigt bei der Vorspeise, einer Liquid Peach-Veggie Combo, der Geruch von Knoblauch in die Nase. "Ich krieg dann nämlich immer so eine dicke Zunge", erklärt der gebürtige Österreicher, der er ist leider allergisch auf die geruchsstarke Knolle und kann die kalte Suppe nicht so genießen wie seine prominenten Tischnachbarn. Auf die Nachfrage, seit wann er die Allergie habe, hat der Profitänzer wie immer einen lockeren Spruch parat: "Nach dem ersten Geschlechtsverkehr ist das gekommen." Eindeutig Zweideutig, der Willi.

Hat die Verkupplungsaktion doch Erfolg?

Während sich die gutgelaunten Gäste viele Fotos des Models und das großzügige Ankleidezimmer bestaunen, ist Wahl-New-Yorkerin Liliana schon wieder in der Küche verschwunden und bereitet den Hauptgang vor. Doch die vor allem Tanja und Willi wollen weiter versuchen Liliana und Single Christian zu verkuppeln. Dazu starten die beiden ein verwegenes Manöver und schicken Christian zur der hübschen Gastgeberin in die Küche. Allerdings scheint der Funke zwischen den Beiden nicht ganz überzuspringen. Außerdem ist ja auch nur einer von beiden Single, oder? Möglicherweise ist der Verkupplungsversuch deshalb fehlgeschlagen? Ob die "Promi Dinner"-Kandidaten diese Rätsel lösen?

Weltenbummlerin Liliana und Tanja tauschen ihre Erinnerungen und Erfahrungen aus. Schließlich sind beide, die eine durch ihren Modeljob, die andere durch ihre sportliche Karriere, schon als junge Mädchen durch die ganze Welt gereist.

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"