Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Promi Dinner: Mallorca-Jens schwärmt von seiner neuen Liebe

Jens schwärmt von seiner neuen Liebe
Jens schwärmt von seiner neuen Liebe Schwer verknallt 00:01:39
00:00 | 00:01:39

Krümel: "Das ist bald die Mallorca-Ex-Freundinnen-Jens-Büchner-Insel"

Am Finalabend bei "Das perfekte Promi Dinner – Goodbye Deutschland! Mallorca-Spezial" gastieren die bekannten Auswanderer dann bei 'Mallorca-Jens' Büchner, dem Mann der flotten Sprüche. Gleich zu Anfang macht der chaotische Lebenskünstler deutlich: "Ich kann nicht singen und auch nicht kochen. Ich bin eher der Spezialist für Spaghetti mit Butter und Maggi."

- Anzeige -
Das perfekte Promi Dinner: Mallorca-Jens schwärmt von seiner neuen Liebe
Lässt Jens kochen?

Um trotzdem Chancen auf die begehrte Dinner-Krone zu haben, übernimmt Schnibbel-Hilfe Kerstin bei Jens das Küchen-Kommando. Und während Steffi über Privates philosophiert: "Das ist hier bald nicht mehr die Auswandererinsel Mallorca, sondern die Mallorca-Ex-Freundinnen-Jens-Büchner-Insel" ahnt 'Krümel', wie die Vorbereitungen beim "Pleite aber sexy"-Sänger aussehen: "Er lässt bestimmt kochen und kümmert sich nur um das Wohl der Gäste. Das wäre typisch, aber dann kriegt er null Punkte."

Gelingt es Mallorca-Jens trotzdem noch seine kritischen Mitstreiter zu überraschen?

Das Menü von Jens Büchner bei "Das perfekte Promi Dinner"

Vorspeise: "Pleite aber sexy"

Hauptspeise: "Arme Sau"

Nachspeise: "Augen zu und durch die Nacht"

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"