Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Promi Dinner: Marion 'Krümel' Pfaff zerschlägt die Sektgläser

'Krümel' steht unter Stress
'Krümel' steht unter Stress Hier geht noch was zu Bruch 00:01:39
00:00 | 00:01:39

Beim "Mallorca-Spezial" steht 'Krümel' unter Stress

Normalerweise heizt Marion Pfaff als Sängerin 'Krümel' dem Partyvolk in ihrer eigenen Kneipe "Krümels Stadl" mächtig ein – an ihrem ersten Abend bei "Das perfekte Promi Dinner – Goodbye Deutschland! Mallorca-Spezial" in Santa Ponca will sie aber zeigen, dass die mallorquinische Sonne sie auch kulinarisch beflügelt hat. Doch zuvor gehen erstmal Sektgläser zu Bruch. "Das bin ich unter Stress", sagt 'Krümel'.

- Anzeige -
Das perfekte Promi Dinner: Marion 'Krümel' Pfaff zerschlägt die Sektgläser
"Das bin ich unter Stress"

"Weißwurst, Brezeln, Maß-Bier, Dirndl, schöne Brüste", das erwartet Steffi Bartsch vom angekündigten Oktoberfest-Dinner. Zumindest die blau-weiße Dekoration im Garten, liebevoll angebracht von Krümels "Schatzi", ihrem Mann Dani, verbreitet bayerische Festzelt-Stimmung. Im Haus hingegen herrscht während der Vorbereitungen zu "Das perfekte Promi Dinner" eine weniger festliche, sondern eher angespannte Stimmung: Die Partysängerin zerschlägt im Eifer des Gefechts die Sektgläser für den Aperitif. "Ich wusste, dass das passiert. Das bin ich unter Stress", stöhnt Krümel.

Spätestens als sie ihre Auswanderer-Gäste zur Hauptspeise mit Black Angus Filet kulinarisch verwöhnt, scheint aber alles wieder nach Plan zu laufen. "Das schmeckt so geil! Wir kommen wieder, auch wenn du nicht willst", schwärmt Roland. Steffi bekommt jedoch frühzeitig keinen Bissen mehr runter und tritt vor der Nachspeise den frühen Gang nach Hause an.

Sind ihr etwa die Gesprächsthemen auf den Magen geschlagen? Chaos-King Jens hat nämlich – mal wieder – seine ganz eigenen Probleme mit Ex-Freundin Jenny: "Es ist besorgniserregend neben so einer großen Frau zu sitzen, die man vor langer Zeit mal sexuell befriedigt hat", lässt er in gewohnt offener Manier verlauten…

Das Menü von 'Krümel' bei "Das perfekte Promi Dinner"

Vorspeise: Speck-Champignons mit filetierter Orange auf Rucola

Hauptspeise: Black Angus mit gefüllter Spinatkugel im Erdapfelmantel, umrandet von Pfifferling-Rahmsoße

Nachspeise: Karamellisierte Apfelstücke mit Vanilleeis

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"