Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Promi-Dinner: Menderes Bağci

Das perfekte Promi-Dinner: Menderes Bağci

Biographie Menderes Bağci

Menderes Bağci kam 1984 als Kind türkischer Eltern in Langenfeld zur Welt und verbrachte einen kurzen Teil seiner Kindheit in Bayern.

- Anzeige -

Er wurde durch seine regelmäßigen Teilnahmen an den Casting-Shows von „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Im Alter von 18 Jahren trat er zum ersten Mal bei DSDS auf und besuchte seitdem das Casting jeder einzelnen Staffel. In den Recall schaffte er es allerdings erst 2011 zum ersten Mal. Menderes erlangte dadurch Bekanntheit in ganz Deutschland.

Trotz der Fehlversuche bei DSDS hat er es dank dieser Popularität auf die Showbühnen geschafft: Mittlerweile hat er bis zu 150 Auftritte pro Jahr, unter anderem auf Mallorca. Seit 2007 nimmt Menderes regelmäßig Sprech- und Gesangsunterricht und veröffentlicht mittlerweile seine eigenen Singles & Musikvideos.

Menderes Menü

Vorspeise: Brot mit Humusaufstrich und Tomate

Hauptspeise: Kartoffeln, Brokkoli, Tomatensoße

Nachspeise: Matcha-Bananenbrei

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"