Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Promi Dinner: Nathalie Volk verärgert Helena Fürst mit ihrem veganen Tiramisu

Helena: "Soja ist nicht gut für meinen Körper"
Helena: "Soja ist nicht gut für meinen Körper" Nathalies veganes Tiramisu floppt 00:02:03
00:00 | 00:02:03

Helena Fürst: "Soja macht dumm"

Am dritten Tag will Nathalie Volk in ihrem Elternhaus in Soltau das perfekte Promi Dinner servieren. "Sie hat vom Kochen nicht so den Plan. Im Dschungelcamp hat sie alles verbrannt und zu grob geschnibbelt", erinnert sich Helena Fürst. Für sie gibt es beim Dessert auch eine böse Überraschung. Mit einem veganen Tiramisu aus Sojamilch kann das Model nämlich bei Helena nicht punkten.

- Anzeige -
Nesthäkchen verärgert mit veganen Tiramisu
Nesthäkchen verärgert mit veganen Tiramisu

Nathalie Volk möchte bei "Das perfekte Promi Dinner" mit einer ukrainischen Spezialität glänzen. In der Küche wird sie dabei von ihrer Mutter Viktoria unterstützt. Auch Dschungelcamperin Jenny Elvers, die ganz in der Nähe wohnt, schaut vorbei, um mit Servietten für die perfekte Deko auszuhelfen.

Bei der Nachspeise, einem veganen Tiramisu mit Sojamilch, wird der Dinner-Tisch allerdings zum Krisenherd: "Hallo, meine Liebe, ich esse keine Soja. Soja ist nicht gut für meinen Körper", so Chefkritikerin Helena Fürst. Die "Promi Dinner"-Kandidatin erklärt: "Ich habe schon Millionen Mal im Dschungel erzählt, dass ich kein Soja mag." Helena ist sich sicher: "Soja macht dumm und erzeugt Krebs."

Helena Fürst will Nathalie Volk aber nicht verärgern und beschließt das Tiramisu dennoch zu probieren. Ihr Blick spricht dann aber mehr als tausend Worte. Nathalie ist enttäuscht. Schließlich hat sie sich viel Mühe gegeben und das Dessert sogar mit einem Lächeln serviert. Die Reaktion ihrer Dinner-Konkurrentin überrascht sie allerdings nicht. "So ist halt Helena", weiß das Model.

Wie viele Punkte wird Helena Fürst Nathalie Volk für den "Soja-Angriff auf ihre Intelligenz" geben?

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"