Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Promi Dinner: "Nussecken und Himbeereis"

Guildo Horn serviert den Gästen ein Ständchen

Am dritten Tag von "Das perfekte Promi Dinner" tauscht Schlagersänger Guildo Horn das Mikro gegen den Kochlöffel ein. Und wenn der lebenslustige Entertainer zum Dinner lädt, darf etwas ganz Besonderes natürlich nicht fehlen: Guildos geliebte Nussecken mit Himbeereis. Doch einfach nur am Tisch sitzen und gemütlich speisen? Sowas gibt´s bei Guildo nicht!

- Anzeige -
Guildo Horn
Mit Partyhütchen und Wunderkerze schmeckt´s doch gleich viel besser

Als Guildo das Kult-Dessert gemeinsam mit den "orthopädischen Strümpfen" serviert, staunen die Promis nicht schlecht: Denn Guildo hat nicht nur lustige Partyhüte an seine Gäste verteilt, sondern trällert während des Servierens auch noch ein Ständchen. Mit einem fröhlichen "Guildo hat euch lieb" auf den Lippen und einer Menge Wunderkerzen sorgen "Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe" für einen effektvollen Auftritt, der den Gästen das Dessert zusätzlich versüßt.

Nussecken und Privat-Konzert kommen gut an

Besonders Pietro findet es toll, dass Guildo von seinem Gesangstalent Gebrauch macht – schließlich ist es ja die Promi-Woche der Chartstürmer! Doch nicht nur die kleine Showeinlage kommt gut bei den Gästen an: Auch mit seinem Dessert kann Guildo bei den Gästen punkten.

Doch Guildo wäre nicht Guildo, wenn er nicht noch einen Hit auf Lager hätte! Nachdem er das Pop-Traumpaar Sarah und Pietro mit einem frischen Nachschub des köstlichen Gebäcks versorgt hat, gibt Guildo noch Udo Jürgens' Hit "Vielen Dank für die Blumen" zum Besten und bedankt sich damit für den schönen Dinner-Abend.

Ob Guildos Entertainment-Programm bei den Promis wohl für das ein oder andere Extra-Pünktchen sorgt?

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"