Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Promi Dinner: Oliver Mösch punktet nicht bei allen Makler-Kollegen

Salvatore Russello rät Oliver Mösch: "Mach niemals ein Restaurant auf, niemals!"

"Das perfekte Promi Dinner – mieten, kaufen, wohnen-Spezial". Hier zeigen die Makler, wie sie selber leben und kochen. Oliver Mösch gibt sich an Tag eins die Ehre und lädt zu sich nach Hause nach Bottrop ein. Als Gäste kommen seine Kollegen, Simone Voss, Salvatore Russello, Ghanem Ghezal von "mieten, kaufen, wohnen" vorbei.

- Anzeige -
Salvatore Russello geht mit Kollege Oliver Mösch hart ins Gericht
Salvatore Russello geht mit Kollege Oliver Mösch hart ins Gericht

Bezüglich der Wohnungseinrichtung gesteht Oliver, dass er die Inspiration zur geschmackvollen Wohnwand direkt aus einem Möbelhaus übernommen habe. Vor allem Simone hatte sich die Einrichtung völlig anders vorgestellt, "ich dachte an dieses typische Klischee: 'Junggesellenbude'". Simone gefällt Olivers Wohnung so gut, dass sie ohne zu zögern mit ihrem Mann einziehen würde.

Salvatore hätte lieber was anderes gegessen

Der saarländische Makler-Kollege Salvatore "Toto" Russello kann rohem Fisch nicht viel abgewinnen, probiert die Vorspeise "Lachstatar auf Rucola" anstandshalber aber dennoch. Beliebt macht sich der Maklerkollege mit dieser Vorspeise bei Salvatore allerdings schon mal nicht.

Die Hauptspeise, "Wokgemüse mit eigener Marinade und Hähnchenfleisch" "war vom Geschmack her O.K., aber es war halt kalt", urteilt Ghanem. Gastgeber Oliver hat dieser Umstand auch "sehr geärgert", er habe zum Anrichten einfach zu viel Zeit gebraucht.

Als Nachspeise tischt Oliver einen "Mango-Schicht-Quark" auf. Jedoch muss der wählerische Salvatore auch bei diesem Gang passen, denn er leidet an einer Laktoseunverträglichkeit. Gastgeber Oliver nimmt's gelassen und setzt dem Saarländer kurzerhand einen Schoko-Nikolaus als Dessertalternative vor.

Der Sizilianer Salvatore lässt sich aber nicht mehr besänftigen, zieht sein Fazit und gibt Oliver einen ehrlichen Rat: "Mach niemals ein Restaurant auf, niemals!".

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"