Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Promi Dinner: Patrick Hufen ist wütend auf Birgit Stein

Da hört für ihn die Freundschaft auf

Am zweiten Abend von "Das perfekte Promi Dinner" kocht Patrick Hufen für die drei Promi-Damen Maxi Biewer, Panagiota Petridou und Birgit Stein. Schauspielerin Birgit bringt Patrick aber so aus dem Konzept, dass dieser langsam wütend wird.

- Anzeige -

Birgit Stein räumt bei "Das perfekte Promi Dinner" bei Patrick Hufen kurzerhand dessen Gläser aus dem Schrank und stellt sie vor den Esstisch. Beim Tischdecken stößt Patrick prompt gegen die Gläser. Der Hobbykoch wird langsam wütend auf die Schauspielerin. Als Birgit Stein dann auch noch fragt, ob sie die Wein- und Sekt-Gläser einpacken und mit nach Hause nehmen kann, ist für den RTL-Versicherungsdetektiv das Maß voll. "Bei meinem Inventar hört die heutige Gast-Freundschaft für mich auf", erklärt Patrick Hufen, "ich geb gerne, wenn ich was abzugeben hab, aber ich hab leider nichts abzugeben."

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"